Ich bin ein Planschbeckenjunkie

Die Menschen freuen sich das endlich Sommer ist …und mir ist das alles viel zu warm.
Ich mag eigentlich erst in den Abendstunden spazieren gehen, tagsüber ist es mir zu warm und morgens früh komm ich nicht aus meinem Hundebett.
Das einzigste gute an dem Wetter ist, das meine Menschen mir endlich mal nen vernünftigen Pool gekauft haben, wo ich auch reinpasse.
Die letzten Jahre hatte ich ja nur diese Mini Muschel, die war viel zu klein für mich !
Wenn ich nicht gerade auf den kühlen Fliesen liege , verbringe ich die meiste Zeit im Pool, wassermatschend oder nach Steinen tauchend . Das macht Spass !

image

Hier tauche ich gerade nach einem Stein

image

Ich lege die Steine dann fein säuberlich neben den Pool .

image

Donna , ganz Tussi schaut mir dabei von der Liege aus zu !

image

Und was macht ihr bei dem warmen Wetter
Bis bald
Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 7. Juni 2013 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Du hast ja richtig Spaß mit Deinem Planschbecken 🙂
    Und Donna leistet Dir Gesellschaft, das ist doch nett. Ihr müsst ja nicht die gleichen Hobbys haben 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    • Hallo Isabelle
      Eigentlich ist es ja gut das Donna den Pool nicht so gut findet wie ich , dann hab ich den ganz für mich alleine! 🙂
      L.G. Diva

  2. Hallo Diva,
    euer neuer Pool sieht klasse aus. Schön groß ist er. Und dann noch gleich die Sonnenliege daneben. Das ist doch ideal. habt alle ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  3. Hallo Diva,
    BOAH, du hast jetzt einen richtig tollen, für dich angemessenen Pool 🙂 Denk an deine Zähne, und lass das mit den blöden Steinen!
    Donna passt sicher auf dich auf, und ausserdem will sie sich ihre Frisur nicht versauen – oder?
    Ich buddel mir im Schatten ein Loch, und da lege ich mich rein, ist auch voll cool 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    • Hi Isi
      Ein Loch im Schatten buddeln ist auch cool ! Ja …meine Zähne….ich weiss….Frauchen sagt mir auch schon immer das das nicht gut sei….aber mit etwas anderem bin ich nicht zufrieden zu stellen. Spielis im Wasser sind doof ! Steine sind cool!
      L.G. Diva

  4. Elvira Zimmermann

    Liebe Diva
    Ich Xandor ( Blindenführhund ) habe von meiner Chefin letztes Jahr auch ein Pool bekommen, nur ich bin ein Labrador und mag den Pool nicht so , da werden nur meine Pfoten nass !! Aber den Liegestuhl den lieb ich genau so wie Donna ! Meine Chefin geht aber jeden Tag wenn es so warm ist mit mir an den Fluss ! Und da kann ich schwimmen , manchmal kommt meine Chefin sogar mit in den Fluss aber nur wenn sehende Hilfe dabei ist , ich weiche aber nie von ihrer Seite !!
    Geniesst das tolle Wetter im Wasser oder auf dem Liegestuhl !!
    Liebe Grüsse
    Elvira & Xandor

    • Hallo Elvira und Xandor
      Schön , das ihr mal vorbei geschaut habt.Zum Fluss gehe ich auch sehr gerne. Unser Fluss heisst Rhein, wie heisst denn Euer Fluss? Aber schwimmen geh ich im Fluss auch nicht , ich nehme immer nur Kneipp Bäder . Donna geht nur schwimmen, wenn Frauchen auch schwimmen geht –
      Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: