Mein geliebter Rhein

Der Rhein ist mein bester Freund !
Ich liebe ihn !
Ich glaube der liebt mich auch !
Der muss ziemlich viel geweint haben als ich drei Wochen nicht hier war, denn er hat jetzt ziemlich viel Wasser !
Das Ufer ist mir entgegen gekommen. Nun brauch ich gar nicht mehr so weit bis zum Wasser zu laufen !

image

Bis bald
Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 4. Juni 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Der Himmel hat geweint und das viele Wasser muss ja irgendwo hin… :mrgreen:

  2. Rheinsteherin – ist das ein Beruf?
    Fragt die Isi

  3. Wie kannst du dich da nur reinsetzen????? Ist das sowas, wie ein Bidet im Bad??
    Nie würde ich freiwillig meinen Allerwertesten nassmachen :))

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: