Das grosse Wiedersehen

Pünktlich zu meinem 4. Geburtstag am Freitag kamen uns unsere Menschen von unserer Fortbildung abholen.
Wir haben viel gelernt …..bei den Magic Memories geht es etwas lockerer zu als bei uns …da darf Hund sogar auf den Tisch springen.
Mir persönlich war das zu anstrengend, aber Donna hatte wohl ihren Spass daran.
Da ich noch nicht zum schreiben gekommen bin, haben das heute mal meine Pflegeeltern übernommen :
http://colliesofmagicmemories.wordpress.com/2013/06/01/back-from-usa/
Bis bald eure
Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 2. Juni 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Alles Gute zum Purzeltag!
    Liebe Grüße, Maya

  2. Alles Gute zum Geburtstag! Schön das ihr wieder da seid.
    der Roki

  3. Hallo Diva,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund.
    Schön das deine Menschen wieder da sind.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

