Alle machen Fortbildungen

Donna und ich machen Fortbildungen als Ersatzmama und Au Pair Mädchen, bei den Magic Memories und damit es meinen Menschen so ohne Hunde nicht so langweilig wird , hab ich die zu einer Englisch Fortbildung in die USA geschickt.
Ausserdem hat mein Menschenmann seine Mama und einen ganzen Teil der Familie dort wohnen, so das er sich dort auch nochmal sehen lassen musste.
Ab und zu schicken sie uns Nachrichten von dem was sie so sehen und erleben , ich freu mich darüber, bin doch immer wieder sehr beruhigt wenn ich weiss das es meinen Menschen gut geht und sie gut aufgehoben sind .
Seht selbst : http://blindundblind.wordpress.com/
Liebe Grüsse Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. Mai 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: