Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren meiner Adoptivfamilie, den Collies of Magic Memories zu ihrem J Wurf !

Herzlichen Glückwunsch liebe Lady zu deinen Welpen.

Auch dem raderdollen Vater Alf , meinen Glückwunsch!

Das hast du mal wieder gut hinbekommen Alf!

Mein Glückwunsch auch an Manuela , die aufopferungsvoll tagelang ohne Schlaf auskommt um die werdende Mutter zu beobachten.

Das würde ich NIEMALS schaffen!

 

Gleichzeitig möchte ich mich mit diesem Beitrag in eine kleine Blogpause verabschieden.
Ich würde nämlich sehr gerne eine Fortbildung als Adoptivpflegeersatzmutter für kleine Colliebabys machen und Donna hatte geplant eine Fortbildung als Au Pair Mädchen , für ein halbwüchsiges Colliemädchen zu machen. 🙂

 

Falls das mit unseren Fortbildungen klappt werde ich Euch natürlich nach meinem Päuschen darüber berichten!

Bis dann

liebe Grüsse an ALLE

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 9. Mai 2013 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Deinem Glückwunsch schliessen wir uns an!! Heidi weiss was es heisst wochenlang auf einer Matratze neben dem Wurflager zu schlafen, und Ängste um die Hündin, und später um die Welpen zu haben. Dann noch die Ängste, dass man auch ja die RICHTIGEN Eltern für die Wauzis aussucht…
    Mach nicht so lange Pause, ich vermisse dich sonst!
    Bis dahin alles Gute für euch VIER.
    Liebe Grüße und Wuffis
    Heidi & Isi

  2. Viel Spass beim Welpen einhüten;-)

  3. Dem Glückwunsch schließe ich mich auch an. Dann kümmert euch mal um die Kleenen und guckt zu, wie sie jeden Tag größer werden. Wird bestimmt ein Riesenspaß.

    Wuff-Wuff Chris

  4. Hallo hier ist Brenda,jetzt habe ich noch mehr Geschwisterchen,versucht mal eure Dosenöffner zu überzeugen ein Baby meiner Katerogie zu addoptieren,Spaßfaktor allzeit garantiert!!
    Die paßt garantiert zu euch!Ihr braucht unbedingt noch eine Turbobrenda,so wie ich!!!
    Das bloggen macht dann noch mehr Spaß und außerdem sind das die letzten Kinder von meiner Mama.
    Also ran.Ich habe mir zur Feier des Tages ein neues Parfüm ala toten Maulwurf aufgetan,zur Freude der Sylvie.Wir mußten bei geöffneten Autofenstern nach Hause fahren,weil ich angeblich gestunken habe.Ich wurde zur Kröhnung geschruppt!!!Absolute Frechheit!!!
    Das könnt ihr auch alles haben.Also Überzeugung gefragt.

    • Hi Brenda
      Meine Menschenfrau hätte nichts gegen noch ein Spitzmaulbaby . Ich glaube deine Kategorie haben wir hier schon mit Gaga Donna

  5. Ich hoffe, eure Blogpause wird nicht zu lange für uns – aber erfolgreich für euch 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: