Ich bin die Krönung !

Du bist die Krönung ! sagte die Menschenfrau heute mal wieder zu mir .
Ich weiss auch nicht so genau was sie damit meint ?

Jacobs Krönung vielleicht ?
Ich bin doch kein Kaffee !
Oder meint sie das ich bald gekrönt werde und die Königen unserer Stadt werde ?
Hmm. Ich weiss es nicht !
Ich erzähl euch lieber warum sie es gesagt hat.

Also….
Wir waren auf dem Heimweg von unserem Spaziergang.
Da wir einen Weg gingen wo keine Autos fahren, waren Donna und ich beide OFFLINE !
Ich , renn ja auch eigentlich nie weg , bin immer ganz nah, meist hinter meiner Menschenfrau und hab alles im Blick.
Donna ist immer überall, mal vorne, mal hinten, mal daneben, mal rennt sie vor und wieder zurück….sie rennt aber auch nie w irklich weit weg.
Die Menschenfrau geht so träumerisch vor sich hin….lauscht dem Vogelgezwitscher…geniesst den Frühling und das tolle Wetter und achtet mal einen Moment gar nicht auf mich, weil sie denkt ich würde wieder hinterher latschen.
Plötzlich bleibt Donna stehen, macht eine Kehrtwendung und rennt in den kleinen Seiteneinganges des Friedhofes.
Die Menschenfrau brüllt STOP !
Donna dreht sich wieder um und rennt wieder zu ihr !
Die Menschenfrau dachte , das Donna vielleicht ein Kaninchen gesehen hätte , dem sie hinterher wollte !
Da hat sie aber mal falsch gedacht !
Die Donna wollte mir hinterher !
🙂
Ich ging nämlich total gemütlich paralell zur Menschenfrau , nur auf der anderen Seite des Zaunes , auf dem Friedhofsweg !
Ich schwöre…ich bin über kein Grab gelaufen, bin brav auf dem Weg geblieben !
Die Menschenfrau brüllte mich an , DIVA RAUS DA !
Ich blieb stehen, glotze nur blöd !
Ich wollte doch nur die Abkürzung nehmen !
Es gibt da eine Abkürzung , ich kenn die ganz genau !
Schliesslich kam sie dann auch in Friedhofsgelände, leinte mich an und ich musste den Umweg mit ihr gehen !
Total doof !

Nun noch ein paar Bilder !

Kuckuck ! Such mich !

image

Hier bin ich !

image

Donna, wollen wir den Riesenmaulwurf suchen, der diesen Hügel gemacht hat ?

image

Komm, wir buddeln nach ihm !

image

Donna ! Bist du bescheuert ! Du musst mich aber auch ständig irgendwo hin zwicken ! Du kleine Hexe !

image

Attacke ! Er haut ab ! Da rennt er !

image

Jetzt ist er leider weg !

image

Ich glaube er ist da hinten zu den Bäumen gerannt !

image

Und wenn wir ihn nicht gefangen haben, dann rennt er immer noch !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Bis bald
Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 4. Mai 2013 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Mach dir nix draus, Diva. Zweibeiner sind manchmal eben echt komisch und wollen so vieles nicht. Mein Zweibeiner ist da auch nicht anders, Hauptsache, wir wickeln sie dann irgendwie wieder um die Pfote. Und das nächste Mal läufst du einfach ein Stück weiter vor, dann muss Frauchen auch die Abkürzung mit nehmen.

  2. Hahaha, klasse!! Du weißt eben, wie du dir das Leben erleichtern kannst – das DIE das nicht verstehen wissen wir ja 😉
    Ein wenig gemein ist es aber, das du dann angeleint wurdest. Ach was soll’s, die haben einfach nicht unser Wissen – wir müssen sie halt nehmen wie sie sind :)))
    Ich darf übrigens auch immer mit auf den Friedhof. Der ist komplett eingezäunt und daher haben wir dort füher gern bei Fuss geübt….flöt…. natürlich auch Frauchens Papa ‚besucht‘ – heute darf ich ja fast überall frei laufen, abr irgendwie muss Hund das ja auch üben.
    Verständnissvolle Grüße von deiner Joy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: