Unser schönes Dormagen

Vom Tannenbusch über die Straberger Felder ,in den Wald zum Kloster Knechtsteden.
Das erste mal haben wir es geschafft uns nicht im Wald zu verlaufen !
Das war wohl ein glücklicher Zufall ! 🙂

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Hören wir jetzt besser auf die Schilder , oder auf unser Bauchgefühl. Da wir Null Orientierungssinn haben, folgen wir wohl besser den Schildern.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Der Frühling ist so schön !
Bis bald
Eure
Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 3. Mai 2013 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Liebe Diva,

    tolle Bilder von einem schönen Spaziergang – ich finde es toll, dass Du so im Wasser hüpfen kannst 😉
    Nach dem Rapsfeld kam ja ein Spargelfeld – wird bei euch schon viel geerntet? Bei uns geht es jetzt richtig los. Ab morgens 5.30h sind die Spargelstecher unterwegs.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  2. Hallo Diva,

    das sind echt tolle Bilder. Wie ich sehe, habt ihr auch ein paar vorübergehende Seen in Dormagen, in denen ihr nach Herzenslust baden konntet. Und alles schon so schön in der Blüte, ja der Frühling geht jetzt wirklich richtig los, Zeit wirds.

    Liebe Grüße

    Chris

  3. Bohh, ich staune, Raps habe ich bei uns noch nicht gesehen, langsam werde ich kribbelig, den möchte ich doch mal wieder fotografieren.

    Schönes Wochenende wünscht Mathilda ♥

  4. Na jetzt bin ich aber überrascht. Neben der Colliestatue steht ja auch eine Divenstatue. Die ist aber elegant!

    Schön habt ihr es! Bei euch ist alles schon so schön grün…
    Liebe Grüße aus Schweden, Maya & Frauli

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: