Wie man eine Wasserpistole in der Hundeerziehung RICHTIG benutzt !

Nicht zum erschrecken!

Wenn überhaupt zum spielen und bespassen ! 🙂

 

Bis bald
Eure
Diva

P.S. Eigentlich stehe ich noch mehr auf Wasserschläuche, aber zur Not geht halt auch ne Pistole !

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 26. April 2013 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Abhauen würde ich, aber nie nich in den Wasserstrahl beissen! Seid IHR mutig!
    Sagt die Isi

  2. Was IHR immer an Ideen ausbrütet! Gestern war es schon so lustig hier.
    Es grüsst das Tibirudel

  3. So was ähnliches habe ich heute auch erlebt,nur das es aus Max,dem Ponygaul geträufelt hat,ich saß ganz gemütlich unter der Tränke u.ahnte nichts böses,da schlapperte der Gaul mal eben so 10 Liter u.sabberte mir meinen Kopf voll,wat ekelhaft!!!Die haben keinerlei Tischmanieren!!

    • Hi Brenda, du scheinst mir ja auch ene bekloppte zu sein, wahrscheinlich kannst du der Donna die Pfote geben, die hat manchmal auch einen Dachschaden! L.G. Diva

  4. meine Windeier gehören da eher zur wasserscheuen Gattung 😉

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: