Mächtige Haare

Das ist nicht die Donna, sondern ihr Halbbruder, gleiche Mutter anderer Vater aus einem späterem Wurf.

image

image

image

image

Und hier mit Happy Donna , die aber auch zickig sein kann , wenn ihr ein Rüde zu aufdringlich wird .

image

Ich hatte ja eigentlich immer mal vor mir Extensions machen zu lassen, aber nachdem ich gesehen habe was der für ein Fell mit sich rumschleppt, bleibe ich lieber so wie ich bin.
Bis bald
Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. April 2013 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    sei nur froh, dass die Donna nicht solch „Flusen“ hat 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. Ichglaub, mein Kommentar ist wieder im Nirvana gelandet 😦

  3. Liebe Diva,
    es ist eine gute Entscheidung ohne Extensions zu leben – die machen nur Arbeit und bedürfen der Pflege 😉 Außerdem siehst Du doch toll aus – warum daran etwas ändern.
    Donnas Halbbruder sieht so aus, als hätte er den Friseur geärgert – ziemlich stark toupiert 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  4. Hallo Donna,schick den doch mal in Sylvies Fellkatastrophenladen,Sylvie liebt das Fell!

  5. Hallo Diva,
    Donnas Halbbruder sieht wunderschön aus. Das wäre was für unser Frauchen. Da hätte die was zu bürsten und würde nicht laufend an uns rumzuppeln. Wir hätten dann unsere Ruhe und könnten friedlich unser Fell in der ganzen Wohnung verteilen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

