GUTE NACHT

Das Sandmännchen war schon da ! Schlaft recht schön! Bis bald Eure Diva

image

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 21. April 2013, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Süüüß, gute Nacht!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hoffentlich hast Du gut geschlafen – das Bild ist ja sooooo niedlich 😉
    Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  3. Hallo Diva,hier isr Brenda,du bist ja ne süße Schnarchnase!Ich habe ja keine Zeit mehr zu schnarchen,in sylvies Hundesalon herrscht Hochkonjunktur u.ich bin doch der tierische seelentröster.Wenn ich auf den Schertisch klettere lachen die zitternden Fellkolosse wieder.Die Grasfresserfraktion hat auch neue Schuhe bekommen u.Sylvie spannt wieder an.Reiten geht noch nicht mit mir,weil ich doch so ein Bruchpilot bin,hab doch grad meinen schönen neuen Zahn verloren,weil ich gegen die Holzkiste gerauscht bin.Sylvie sagt,bevor ich mit reiten darf,muß der Turbo etwas runter,na gut dann kümmere ich mich halt um die Eierfraktion,kann ich nichts falsch machen.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

