Knubbelergebnis

Das Laborergebnis ist da! Mein Knubbel am Ohr war etwas harmloses! Ich hab doch gleich gesagt, dafür brauch ich nicht zum Doc! 🙂

Fäden ziehen brauchte der Doc mir auch nicht mehr, die haben wir selber gezogen, aus Versehen, es passierte beim Kampf mir die blöden Ohrentropfen einzuflössen.

Es ist aber alles in Ordnung! Hab aber trotzdem noch ne doofe Spritze bekommen, gegen die Allergie die durch das warme Wetter, Gräser und Pollen schon wieder anfängt!

ES JUCKT MICH!!!!! Die sagen spätestens morgen würde es nicht mehr jucken! Ich glaub das jetzt einfach mal !

Jetzt hab ich ein anderes Problem. Einen ziemlich dicken Knubbel am Maul.

Seht selbst:

521821_633193670040151_2140535776_n

 

Und diese Knubbel sind ansteckend! Donna hat auch einen:

32614_633194486706736_762841856_n

 

🙂

541872_633241570035361_2086540739_n

 

Bis bald

Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. April 2013 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

