Ich bin jetzt ein Reitbegleithund

Alle ehemaligen Hunde meiner Menschenfrau waren Reit und Kutschfahr Begleithunde, ausser Donna und ich!

Damals hatte sie selber eigene Pferde uind so musste das jeder Hund lernen, ob er wollte oder nicht, aber eigentlich wollten die das alle!

Als ich dann in ihr Leben trat, gab es zum Glück keine eigenen Pferde mehr, ich finde Pferde nämlich doof!

Sie hatte zwar noch eine Reitbeteiligung , aber die hängte sie dann auch an den Nagel aus verschiedenen Gründen

1. weil sie mich als  Welpen nicht zum reiten mitnehmen konnte

2. Weil sie aufgrund ihres immer geringer werdenden Sehvermögens ständig im Wald verritt. 🙂 Und nicht immer nur in Begleitung ausreiten wollte .

Trotzdem musste ich vom Welpenalter an auch Pferde kennenlernen . Spass hatte ich daran NIE !

Hier ein altes Bild :

Total doof diese Gäule!

Gestern war es dann soweit!

Ich dachte ich würde davon verschont, aber ich bin jetzt auch ein Reitbegleithund.

Ich hab unser kleines Menschenkind beim Ausritt begleitet!

Das Pferd war mir sehr symphatisch!

Es hat mich in Ruhe gelassen und hat mich nicht bedrängt!

Der Gaul war aber noch fauler als ich , der bewegte sich gar nicht von der Stelle!

🙂

 

Bis bald Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. April 2013 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Liebe Diva!
    Du bist echt ein Superhund! Mit deinen Geschichten bringst du mein Frauli immer zum Lachen!

    Ich mag Pferde! Mit denen kann man so schön schmusen und die knabbern immer an meinem Ohr herum… das ist angenehm. Ich würde ja auch sooooo gerne mit ihnen um die Wette laufen aber das erlaubt Frauli nie…seufz.
    Liebe Grüße
    Maya

  2. Ein super Begleitpferd.
    🙂

  3. Hi Diva,
    soooo passt das!! Das alte Foto kenne und liebe ich!
    Liebes Wuffi Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: