Frühling in Deutschland

So sieht er aus !
Grau und blendungsfrei ! 🙂

image

image

image

image

Bis bald Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 11. April 2013 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Abwarten, es wird schon! Die Sonne ist zwar hier auch wieder verschwunden, aber ich bin sicher, dass der Frühling noch kommt!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Nur Geduld, irgendwann kommt auch der Frühling mit Sonne und allem was dazu gehört!

  3. Schaltet die Farben wieder an – es ist doch schon trüb genug 😉
    Ich glaube, wir hoffen alle auf die Sonne und den Frühling – nur dieses Jahr müssen wir halt geduldiger sein als sonst!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  4. ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °
    ..trist… und grau…
    wie auch hier…
    ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °

  5. Hallo Diva,

    das sieht aber noch traurig aus bei euch!!! bei uns ist es dieses Jahr zwar auch nicht soooo toll mit dem Wetter, aber wenn ich sehe, wie das Wetter bei euch ist, kann ich mich wirklich nicht beklagen!! na ja, man kann halt nicht alles haben: ich habe euch immer im Winter beneidet, als ihr im Schnee rumtoben konnten!! und ich bin sicher, dass auch bei euch bald alles blühen wird!!

    Ciao
    Cosimo

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

