Mein Herrchen ist auch gut zu Vögeln

Solange er sie nicht mit nach Hause bringt , soll es mir egal sein.
Mit solch einem Federvieh ist es doch mit meinem Mittagsschläfchen vorbei.
Ausserdem miaut der wie ne Katze .
Brauch ich nicht, sowas !





Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. März 2013 in Bild des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Der ist ja schnuckelig 🙂

  2. Schelmisch, schelmisch. 🙂 🙂 🙂

  3. Hi Diva,
    ich hoffe für dich, dass der Vogel nur „geliehen“ ist 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  4. ein Vogel der miaut – oha da würden meine Flitzpiepen aber große Augen machen;-)

  5. Wau, ein Vogel der Fremdsprachen beherrscht. Pass blos auf das er nicht dein Öhrchen pierct.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

