Bunny Tv

Eigentlich dürfen wir nicht viel fernsehen.Tagsüber sowieso nie, wenn, dann nur Abends.
Frauchen sagt das im Fernsehn viel zu viel dummes Zeug läuft.
Heute hatten wir in der S Bahn eine Daily Soap !
Also, man braucht eigentlich gar keinen Fernseher, man braucht sich nur in die S Bahn Richtung Köln zu fahren und es ist fast das gleiche als wenn man sich diese Idiotensendungen im Fernsehen anschaut.
Da steigen Gestalten ein und aus, da finden sehr geistreiche Unterhaltungen statt….das ist echt zum totlachen.

Heute durfte ich dann ausnahmsweise  doch etwas fernsehen.
Ich hab das neuartige Hundefernsehgerät Bunny Tv getestet und kann es nur als pädagogisch wertvoll und sehr interessant weiter empfehlen.
Hier nun das neuartige Gerät .
Hinter den Handtüchern befindet sich das Gerät [Ein Kaninchenhaus mit drei Kaninchen ]

Ich wünsche mir auch so einen Fernseher ! Ob ich so etwas zum Geburtstag bekomme ?

image

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Bis bald
Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. März 2013 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Ich bin nicht so für Bunny TV, so ein Fernseher, würde bei nicht lange „Leben“. Da laufe ich doch lieber mit Kaninchen um die Wette.

    LG
    Sammy

    • Ich sass nur da und wollte die tot gucken, aber die Donna…die war am Anfang ziemlich hysterisch….ich glaube , das die Donna ziemlich gefährlich für so ein Bunny TV ist! 🙂
      L.G. Diva

  2. Moin Diva,
    SO ein TV hatte ich auch schon, als wir mal 2 Kaninchen hier in Pflege hatten. Das ist total lustig! Viel Spass, du bekommst das bestimmt zu deinem Burzeltag 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  3. …Bunny TV?
    Das kenne ich überhaupt nicht!
    🙂
    …ihr habt eine Schweizer Armee Decke?
    Cool!
    einen schönen Samstag euch noch!
    glg Nathalie

  4. Es gibt nix Schöneres. Vieleicht bleibt der Osterhase da und bespricht es mit Dir 🙂
    der Roki

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: