MÜSSEN Hunde auf Bäume klettern ?

image

image

image

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 20. März 2013, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Mach dir nichts draus Diva, du hast ganz bestimmt andere Qualitäten;-)

  2. Haha, Collis scheinen ja so richtig echte Streber zu sein ;)) Naja, für ein gutes Stück Leckerchen würde ich mich ja auch lang machen, aber das schaut mir aus wie geöhnliches Futter – nee, nicht mit mir 🙂 Also Diva, ein Stück weit kann ich dich verstehen!
    WauWau deine Joy

  3. Ich muss das auch nicht.
    Wir sind halt echt bodenständig 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. …ähm… müssen sie`?
    Gute Frage:-)
    Echt suuuuper tolle Bilder!
    glg Nathalie mit Sindy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: