MÜSSEN Hunde auf Bäume klettern ?

image

image

image

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 20. März 2013, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Mach dir nichts draus Diva, du hast ganz bestimmt andere Qualitäten;-)

  2. Haha, Collis scheinen ja so richtig echte Streber zu sein ;)) Naja, für ein gutes Stück Leckerchen würde ich mich ja auch lang machen, aber das schaut mir aus wie geöhnliches Futter – nee, nicht mit mir 🙂 Also Diva, ein Stück weit kann ich dich verstehen!
    WauWau deine Joy

  3. Ich muss das auch nicht.
    Wir sind halt echt bodenständig 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. …ähm… müssen sie`?
    Gute Frage:-)
    Echt suuuuper tolle Bilder!
    glg Nathalie mit Sindy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

