Beleidigte Englische Bulldogge

Wir haben heute eine 10 Monate alte Englische Bulldogge getroffen.
Sie hiess Emma und war total lustig.
Sie wollte immer mit mir spielen, aber ich wollte nicht.
Als Donna dann anfing mit Emma zu spielen, wollte Emma nicht mehr.
Donna war ihr viel zu schnell.
Ich schwöre, die war noch viel lahmer als ich !

image

image

image

wpid-PicsArt_1363630227960.jpg

Jetzt ist sie beleidigt! 🙂

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 18. März 2013 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Im Sommer, bei Hitze wird die Kleine nicht mehr toben wollen….
    Liebes Wuffi Isi

  2. Was hast du gegen kurze Beine? Kurze Beine verhindern, dass atmosphärische Druckschichten, die in höheren Lagen zu finden sind, den Kopf unnötig durchlüften und dabei womöglich Materialverluste verursachen. Das ist so wie mit Erdbeeren. Nahe am Boden sind sie schön saftig und zart. Weiter oben heißen sie Tomaten und sind matschig.

    Dein kurzbeiniger Max

  3. Meine Flitzpiepen finden die Bulldogs immer etwas komisch, da die so laut atmen 😉

    • Donna brauchte auch einen Moment bis sie mit der Bulldogge anfing zu spielen. SONST geht das immer schneller bei ihr.
      L.G. Diva

  4. Hallo Diva,
    da warst du schon froh das die Beine von der Emma funktionieren und dann das Gebiss. Vielleicht hättest du sie fragen sollen, ob sie damit vernünftig essen kann. Aber dann wäre sie vermutlich auch eingeschnappt gewesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  5. Hey Bordodogge, da warst du aber für einmal nicht gerade diplomatisch gell…
    meinen die zartfühlenden TIBIS

  6. ….grins…. die war noch viel lahmer… lach… als ich….
    cool!
    glg Nathalie

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

