Medikament und Tablets

Meine Menschenfrau ist langsam geheilt !
Ihre Fotodepression  geht weg.
Seit ein paar Tagen hat sie ein sehr wirksames Medikament dagegen, das wurde ihr vom grossem  MenschenKind  mit Freund gebracht.
Dieses Medikament heisst Nikon und hat eine pinke  Farbe.
Die ist richtig Happy damit !
Ausserdem hat sie auch noch so ein modernes ‚ Tablet ‚ , das ist aber nicht dafür  gedacht dem Menschenmenge das Frühstück  ans Bett zu bringen.
Tagelang hat sie sich jetzt nur mit diesem neuartigen Stempel beschäftigt , total vernachlässigt hat sie uns !
Jetzt ist aber langsam Schluss damit, den langsam hat sie den Durchblick wie das funktioniert.
Ich finde das Talent ziemlich blöde , ist viel zu schwer mit meinen dicken Pfoten darauf rum zu toutchen .:-)
So nun ein paar Bildchen aus dem Nikon Medikament heisst.

image

Ich sauber ja selten, aber hin und wieder darf ich das ja wohl auch mal.

image

Dreckssnäschen 🙂

image

image

image

image

image

image

image

So, das war es erst einmal für heute. Ich wünsche  Euch einen schönen Sonntag.
P.s. Das ist jetzt mein erster Versuch Euch einen Blogbeitrag vom Tablet  zu servieren . Ich weiss nicht ob die Bildgrösse richtig wird , ansonsten muss ich noch was üben .

Bis bald
Eure
Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. März 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Na super, Heidi ist richtig neidisch auf das „Tablett“
    ALLES passt!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Die Bilder sind super und herzlichen Glückwunsch zum Tablet 😉

  3. HERVORRAGEND GELUNGEN!!!!
    Kompliment von
    Trudy und den TIBIS

  4. Mönsch, das ist ja total Klasse. Mehr davon und viel. Gut gelungen!
    der Roki

  5. Wir geben uns Mühe! L? G Diva

  6. Liebe Diva!
    Sorry wenn ich dir das einfach so sage, bzw. schreibe, aber auf dem dritten Bild siehst du richtig hochnäsig aus. 😉
    Das letzte Bild von Donna ist goldig. 😉
    Liebe Grüße aus Schweden
    Maya

    • So, hiermit nehme ich offiziell meine Bemerkung ueber das hochnäsige Aussehen zurueck. Denn Diva, ich gestehe du hast recht. Ich schau auf manchen Bildern auch recht hochnäsig aus! 😉
      Lg Maya

  7. Hallo Diva,
    die Bilder sind große klasse. Wir gratulieren zum Tablet und wünschen euch viel Spaß damit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  8. ♥ ich find das ja echt cool!!!!!
    Jetzt hat Frauchen echt wieder suuuuper tolle Bilder von euch!
    Mir gefällt das!
    Also mit dem Tablet kann ich nicht mitreden…
    das kenne ich gar nicht:-)
    gglg euch allen,
    Nathalie mit Sindy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

