Blind Art by Anja

Kunst ist für mich wenn man einfach mal macht was

Spass macht , auch wenn man keine Ahnung davon

hat!

Schönen Abend wünscht Diva

 

Aquarellstift auf Aquarellpapier

 

 

482289_342926912492569_832714653_n

Acrylfarbe auf Leinwand

45442_350132725105321_1793220543_n

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 12. März 2013 in Blind Art by Anja und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Cool! Da würde ich aber nicht von keine Ahnung sprechen.
    Ich finde die beiden echt gut getroffen!
    LG Micha

  2. Wow, schaut Klasse aus!

  3. Hallo Diva,
    die Bilder sind fantastisch. Die hat dein Frauchen so schön gemalt. Alle Achtung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  4. ..wuuuuunderschön!!!!
    So tolle Bilder!!!!
    glg Nathalie

  5. Wiedererkennung ist da. Ich finde sie sehr gut gelungen und so farbig auch sehr Kreativ.Wow.
    der Roki

  6. Wer hat denn heute Geburtstag ?
    Herzlichen Glückwunsch !

  7. Die Bilder sehen echt Klasse aus. Echt super.

    Liebe Grüße
    Sammy

  8. Hallo Anja,
    ich wusste ja gar nicht, dass Du so prima malen/zeichnen kannst! Klasse!
    LG, Pit

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

