Bitte helft mir!

Sorry, aber ich war die ganze Woche etwas ideenlos und hab hier gar nichts geschrieben und auch gar kein Bild gepostet.

Ich hab das SUPER Wetter genossen, was wir hatten.

Wir waren viel unterwegs , aber mein Lieblingsplatz ist hier immer noch mein Rhein

601305_347101612075099_1171015341_n

Nachts genoss ich dann das laue Lüftchen und hielt Nachtwache.

Ich musste die Blümchen bewachen! 🙂

 Meine Menschenfrau war so begeistert von dem schönem Wetter das sie unbedingt noch mehr Frühling haben wollte und im Blumenladen drei Tüten Frühling in Form von Primeln kaufte. ( Sie werden bestimmt in den nächsten Tagen erfrieren)

64108_346719822113278_1807258285_n

So und nun bitte ich Euch ganz lieb darum mir etwas zu helfen.

Unser grosses Menschenkind und ihr Freund haben einen Strick und Häkelfimmel.

Sie machen echt schöne und auch lustige Sachen.

c3b1b2588ee9b8858558db2a7b5c0136e3bb0772

Nun hat sich das Menschenkind bei einem Strick Contest angemeldet und wer mit den meisten Punkten gewinnt , bekommt ein tolles Wollpaket geschenkt.

Bitte helft mir doch mit und  bewertet die schöne Mütze und den Schal  mit 5 Punkten .

O.K, ich weiss, die Farbe ist nicht jedermanns Sache, aber sie kann das auch mit anderen Farben!

UND

Sollte sie gewinnen, wird hier unter meinen Freunden eine selbstgestrickte Mütze nach Wahl verlost!

Na, ihr wisst, der nächste Winter kommt bestimmt!

Hier gehts zum bewerten:

http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/strickwettbewerb-1158420/?imageContestImageAssetId=3229741

Vielen Dank fürs mit machen.

Ein dickes Schlabberbussi an Euch und ein wundervolles Wochenende ( auch wenn das Wetter wieder alles andere als Frühling ist. )

Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 9. März 2013 in Allgemein und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. 5 B von Frauli und mir sind unterwegs! Wie wärs denn wenn deine Menschenfrau Hundekleider strickt? Gibt ja so kleine kläffende Wannabehunde die so was gerne anziehen… Vor allem in pink! 😉
    Liebe Gruesse aus dem supersonnigen Schweden
    Maya

  2. Auch von mir gab es fünfmal BBBBB, ich versuchs gleich nochmal über einen anderen Browse 🙂
    Liebes Wuiffi Isi, die das Nachtfoto geil findet

  3. Bingo, hat geklappt 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  4. Hallo Diva,
    von uns gab es auch 5 B´s.
    Uns hat der Frühling auch besser gefallen. Jetzt ist es wieder duster, windig und es regnet. Ja und Schnee soll auch noch kommen. Da werdet ihr wohl eure schönen bunten Primeln noch mal rein nehmen müssen. Macht es euch gemütlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  5. Wie schön, dass ihr diese ersten Frühlingstage so geniessen konntet.
    Mir gefällt die Farbe. 5xB geklickt.
    LG, Trudy

  6. Mach ich doch sofort!!!! mein Frauchen wollte sich die ganze Zeit eine neue Muetze diesen Winter kaufen, hat aber dann nie die richtige gefunden……
    und denk mal, sie steht im moment toal auf Pink!!! wenn das kein Zufall ist!!!

    ciao
    Cosimo

  7. Das könnte auch mein Lieblingsplätzchen sein. Herrlich.
    Erledigt, ich habe mit 5B abgestimmt. Ich drücke eurem Menschenkind die Daumen. Vielleicht klappt es ja.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Wuff,
    ich finde die Farbe gar nicht so schlimm. Frauchen tät sich die noch aufsetzen 😉 Ich habe natürlich abgestimmt und drücke die Pfoten!
    LG Silas

  9. Vielen Dank ihr lieben das ihr alle so fleissig bewertet habt! Bussi an ALLE von der Diva 🙂

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

