Lange nicht gesehen ,trotzdem wieder erkannt

Nach gefühlten drei Monaten kam sie heute endlich mal wieder aus ihrem Versteck.
Die Sonne!
Da macht der Spaziergang sofort wieder mehr Spass .
Man kann mal wieder am Sandhügel buddeln
Und
es wurde angebadet !
Das erste Schlammbad war fällig !
Ja , ich lag auch drin !
🙂
Der Frühling ist im Anmarsch !
Bis bald Eure
Diva







Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 2. März 2013 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Jaaaa, hier schien auch die Sonne!!!
    Wuff die Isi

  2. Bei uns sah es in etwa gleich aus! Paul und Petty mussten nach dem Spaziergang auch Bekanntschaft mit dem Wassereimer machen:)

  3. Ja, endlich wieder Sonnenschein! Aber dafür muss man sich doch nicht schlammig machen….Okay, zugucken würde ich schon ganz gern 😉
    LG, Enya

  4. ♥ Das sind echt tolle Neuigkeiten von euch!!!!
    Die Sonne ist zurück!
    Hoffe, sie bleibt jetzt ein wenig bei euch!
    glg Nathalie

  5. Bei uns war auch die Sonne – zum Glück kein Schlamm 😉
    Hoffen wir mal, dass jetzt noch weitere sonnige Tage folgen!

    LG Isabella

  6. Iiiihhhh… da bekommt man ja nasse Pfoten! Das mag ich ja überhaupt nicht!
    Aber bei uns war es auch superschön am Wochenende. Jetzt muss nur noch die 10 cm dicke Eisschicht auf den Wegen wegschmelzen!

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s