Diese blöden Drachen !















Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. Februar 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Drachentöter ! Wow !
    Anerkennendes Wuffi,
    die Isi

  2. Laika und Damon würden bei angreifenden Drachen auch so verfahren 😉 Nur die Gehirnentnahme ist bei uns nicht gestattet – das gibt zu viel Dreck!

    Ansonsten sehr gut gemacht!

    Leibe Grüße,
    Isabella mit Laika und Damon

  3. Aus die Maus! Wer nicht hören will…..

  4. ♥…und all das ohne Furcht… lach….

    …….*..*..*……………*..*. .
    ..*…………*….*..*……………*
    .*…………………*………………..*
    .*………………………………….*
    ..*……………………*..*……*….*
    …..*……………….*……….*……..*
    …….*……………..*……*……….*
    …………*……………**………..*
    …………….*……..**…*…..*
    ………………..*…………*

  5. Ich seh schon: Die gemeine tagaktive Gelbpickelechse ist dieses Jahr aber früh aus dem Winterschlaf erwacht.

  6. Halbgoldenes Rudel

    Hoi Diva… oder soll ich dich nun Siegfriede nennen? 😉
    Ihr habt die einzig richtige Umgehensweise mit so frechen Drachen gewählt… machen wir auch so (aber unsere Drachen sind schon ausgerottet).
    LG und Wuff, der Nero

  7. Ich hab mir unter „Hausdrachen“ immer ganz was anderes vorgestellt. Man lernt nie aus! 😉
    Liebe Grüße aus Schweden
    Maya

  8. Dem Drachen habt ihr es aber gegeben, der traut sich sicher nicht noch mal zu kommen. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

  9. Gut gemacht. Hier seit ein Dreamteam.

    Liebe Grüße
    Sammy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: