Fundstück aus dem Netz

Ich finde diese Geschichte so schön, das ich sie euch zeigen möchte.

Hier gehts zur Geschichte:

DOG IST NOT ONLY A GUIDE ; BUT A FRIEND AND

LIFESAVER ( KLICK)

Meine Menschenfrau findet sich irgendwie in dieser Geschichte selber wieder.

Hunde gehören seit ihrer Kindheit zu ihrem Leben dazu.

Genau wie bei dieser Frau ist es bei unserer Menschenfrau auch.

Sie sieht uns nur wenn wir in ihrem direktem zentralem Gesichtsfeld sind, sind wir seitlich sieht sie uns nicht.

Sind wir an der Leine ist das alles kein Problem, sie beobachtet uns , oder eigentlich mehr Donna und weiss wo sie hinlaufen kann und wo nicht. Donna zeigt ihr Hindernisse die imWeg stehen, Bordsteinkanten und vieles mehr an. Ich trottel einfach nur blöd hinterher. Naja, durch mein Erscheinungsbild vertreibe ich des öfteren entgegen kommende Menschen, die dann die Strassenseite wechseln. Das hat den Vorteil das meine Menschenfrau die nicht anrempelt! 🙂

Im Freilauf sieht das anders aus.

Darum haben wir ja auch immer diese ollen Glöckchen umhängen.
Die nutzen aber auch nichts, wenn man sich nicht bewegt und ganz still direkt neben ihr steht.
Ich hab meine Menschenfrau schon so manches mal veräppelt! 🙂

Es ist schon sehr oft passiert, das sie mich wenn ich offline laufe gesucht hat.

Dann ruft sie DIVA, DIVAAAAA!……sie sucht irgendwo in der Ferne…..wird hektisch…..und ich grins mir einen in die Backen….weil ich direkt vor ihr stehe!!!!

Ich renn doch nicht weg.

Eigentlich hat sie uns auch beigebracht , das wir sie an der Hand anstubsen wenn sie sagt : WO BIST DU ?

Donna die alte Spielverderberin macht das auch immer, aber ich nicht! 🙂 🙂 🙂

Ein bisschen Spass muss doch sein, sagte schon Roberto Blanco! 🙂

Bis bald 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 24. Februar 2013 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Danke für das Teilen – wir wünschen Euch auch einen schönen Sonntag – Leonie und Lasko

  2. Hallo Diva,
    du bist ja ein richtig kleiner Schelm, ein Glück, dass dein Frauchen noch die Streberin Donna hat 🙂
    Menno, ich kann zwar Englisch, doch ich musste mich ganz schön anstrengen, die Geschichte zu lesen 🙂
    Habt auch ALLE einen schönen Sonntag!
    Liebes Wuffi Isi & Co

  3. …ach Diva,
    du bist ein kleines Schlitzöhrchen… gell?
    …eine Scherzkugel… lach….

    Donna macht das aber richtig Pflichtbewusst!
    Ein Lob!

    euch einen ganz tollen Sonntag!
    glg Nathalie

  4. Hallo Rotweindogge,Du kannst es nicht lassen,Du mußt dein Frauchen immer ärgern!!!
    Irgendwann ärgert deine Menschenfrau Dich mal, ist einfach mal verschwunden…
    Und dann??? Dann nimmst Du mal deine Beine in die Hand und rennst und suchst Dein Frauchen.Oder legst Du dich an den Rand und wartest darauf wieder abgeholt zu werden?
    Das habe ich mal gebracht und das hat sogar geklappt..So Rassseweib, Euch auch noch einen schönen Sonntag Euer SAM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

