Wanted

Wir halten Ausschau !
Wir suchen und suchen…..finden ihn aber leider nicht !
Vielleicht könnt ihr ihn finden ?
Bitte schickt ihn auf dem schnellsten Weg hier hin !
Den Frühling ! 🙂
Schönes Wochenende wünsch ich Euch
Diva





Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. Februar 2013 in Bild des Tages und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    ich düse noch ein oder zwei Tage im Schnee umher, dann würde ich auch beim Suchen helfen 🙂
    Schönes Wochenende und liebes Wuffi Isi

  2. Wir erhöhen die Belohnung. In der Wetterau schneit es. Vom Frühling ist hier nichts zu finden 😦 Nächste Woche soll es etwas wärmer, aber dafür auch wieder nass werden.
    Vielleicht hilft eine Petition?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    P.S.: Falls der Frühling bei Euch auftaucht, schickt uns etwas davon. 😉

    • Hallo Isabella Damon und Laika
      Wenn ich ihn sehe , schicke ich ihn auf jeden Fall auch zu Euch, vielleicht lässt er sich ja durch die Belohnung locken?
      Liebe Grüsse Diva

  3. Liebe Diva,
    hier ist er auch nicht. Hier schneit es wie verrückt und heute Mittag hat uns der Schnee bis zum Bauch gereicht. Das war echt anstrengend da durch zu kommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hallo Emma und Lotte
      Schnee bis zum Bauch???? Hilfe , dagegen geht mir hier mit der leichten Schicht Puderzucker ja noch gut! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

  4. Hallo Diva,
    rassegemäß (Husky-Mix) lehne ich dein Hilfegesuch kategorisch ab!
    Aber ich biete an, dass ich ein wenig nach Sonne Ausschau halte, denn Schnee unter grauen Wolken macht nur halb so viel Spaß.
    Dein Sky

  5. Ich kann euch leider auch nicht helfen, bei uns schneit es zur Zeit.
    Der Frühling hat sich wieder verabschiedet 😦
    Ich wünsche euch trotzdem ein schönens WE

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Den Typen such ich auch schon eine Weile. Er kommt immer wieder hier durch, dann sieht man mal einen Streifen blauen Himmel oder der Schnee auf den Straßen ist weg … aber schwuppdiwupp isser weg auch schon wieder.
    Ich hoffe, er kommt jetzt mal um zu bleiben!
    Liebe Grüße aus Schweden
    Maya

    • Hallo Maya

      Ich find das ne richtige Sauerei, das der sich immer verdrückt. Beim nächsten mal werde ich den einfach festhalten! 🙂 und ich schick ihn auch zu dir nach Schweden!
      L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

