Donnas Nase ist nur Attrappe

Wir spielen hin und wieder Suchspiele.

Mir machen diese Spiele immer sehr viel Spass!

Bisher haben wir das immer nur zu Hause gespielt. Meine Menschenfrau hat etwas versteckt und wir mussten suchen.

Ich finde das ein tolles Spiel und ‚finde‘ immer, selbst in schwierigen bis sehr schwierigen Verstecken.

Donnas Talente liegen woanders. Zum ‚SUCHEN‘ ist sie völlig untalentiert.

Sie hat vergessen das sie eine gut funktionierende Nase im Gesicht hat.

Sie benutzt traurigerweise ihre Nase sehr wenig zum suchen.

Sie rennt meist wie eine angestochene Hektikerin los und sucht mit den Augen….und findet es nur schwer oder gar nicht! 

Ich habs ihr schon hundert mal gezeigt, aber die kapiert es nicht.

Oder ist ihre Nase vielleicht nur eine Attrappe?

Egal, dafür hat sie andere Aufgaben und Talente.

Hier nun das Video. Kurz vor dem Ende steht Donna direkt neben dem Futterbeutel und merkt es nicht!

Trottelin! 🙂

 

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 22. Februar 2013 in Allgemein und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    man kann gut sehen, dass du mit der Nase „arbeitest“, während Donna mit den Augen sucht hihihi:-) Ich bin auch ein „Nasenhund“
    Liebes Wuffi Isi

  2. Super Diva!
    Den hätt ich sicher auch gefunden. Kann es sein dass Donna grad Schnupfen hat? Ansonsten kommt mir das seeeehr verdächtig vor. Ist sie vielleicht eine Außerirdische? Oder ein Model mit Magersucht? Wie kann man sonst direkt daneben stehen und nix riechen? Könnt mir nie passieren!

    Mein Frauli lässt übrigens fragen welche Software du verwendest um Texte in das Video einzufügen.

    Liebe Grüße aus Schweden
    Maya

    • Hallo Maya
      Richtig, das ist auch wirklich nicht zu verstehen? Mir könnte das auch nicht passieren! Ich sags ja schon immer, die Donna hat einen Knall. L.G. Diva

      • Fast vergessen, mein Frauchen benutzt für die Texte keine Software. Wenn man Videos bei Youtube hochläd, kann man sie dort auch bearbeiten und Texte einfügen und vieles mehr! L.G. Diva

  3. ♥ ..das Video ist ja der Hammer!
    Ganz toll euer Suchspiel, gefällt mir total!
    Riesiges Kompliment an eure Menschin,
    sie macht so tolle Sachen mit euch.
    Ganz toll euch beiden zuzuschauen!
    …hihi… Diva, du bist die grösste,
    du hast ihn gefunden!!!!
    Jupieeeeee!
    Herzlichst Nathalie

    • Hallo Nathalie und Sindy

      Ich bin sehr anspruchsvoll, behauptet meine Menschin und für mich muss sie sich immer neue und Interessante Dinge ausdenken , damit ich nicht gelangweilt bin.
      Danke für die Komplimente!
      L.G. Diva

  4. Hallo Diva,

    Du hast Deine Nase wirklich gut und intensiv benutzt. Donna ihre Augen aber auch – die hatte nur keinen Hunger 😉
    Ich finde es toll zu sehen, wie unterschiedlich ihr sucht – dafür ist das Video wirklich super.
    Außerdem kann ich sehen, dass ihr Beide Spaß dabei hattet – und das ist doch die Hauptsache, oder?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    • Hallo ihr drei
      Die Donna hat eigentlich IMMER Hunger, die hat noch mehr Hunger als ich , aber sie darf nie soviel fressen wie ich! 🙂
      Ja , wir finden das auch immer wieder sehr interessant wie unterschiedlich wir die gleichen Situationen angehen.
      Ja und Spass haben wir beide!
      L.G. Diva

  5. Hallo liebes Breitmaul Du bist die perfekte Spürnase,Du erschnupperst Dir die Welt und liest gründlich und “ Gemütlich“ die Hundezeitung. Und das Donnatier ist immer auf der Suche nach was neuem….Immer fix bei der Sache um ja nichts zu verpassen….
    Ich habe auch nie gerne Futterbeutel gesucht und zurück gebracht.Mein Lieblingsspiel war Tennisball o. Teddy`s zu meiner Menschenfrau zurück zu bringen..Und damit ich nicht sooo weit laufen mußte habe ich die Teile immer schon in der Luft gefangen.
    So Divatier, dicken Bussi auf die Kunddelnase und grüß alle schön vom Spitzmaulvater

    • Hallo Spitzmaulvater
      Du bist eh der coolste, könntest glatt eine Bordeauxdogge im Colliekostüm sein. 🙂
      Liebe Grüsse zurück an Euch alle von uns allen! 🙂

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

