Bin heute schreibfaul

Ich bin total kaputt, kann keine Pfote mehr bewegen. Wir waren heute 5 Stunden lang unterwegs.

O.K. Ich geb zu , der Spaziergang hat keine 5 Stunden gedauert , aber inklusive Hin und Rückreise mit der Bahn waren wir schon so lange unterwegs.

Jetzt muss ich mich ausruhen!

Auf die Bäume ihr Affen…der Wald wird gefegt! 🙂

Ich nicht! Feg doch um mich herum!

Bekommen wir auch einen Schluck Kakao?

Donna: Diva , gibt es hier den bösen Wolf und das Rotkäppchen?

Los , nun kannst du die Wiese fegen. Ich sitze schon auf dem Baum!

Diva: Und? Was machen wir jetzt?

Galoppieren wir mal quer über die Wiese?

Komm blos nicht näher!

Das ist MEIN Wasser!

Bitte! Spiel mit mir!

Nein! Du bist zu gross und ich find dich blöd!

Sollen wir mal runter auf den Steg gehen?

Hey Donna, merkst du nichts?

Da hängt dir ein Zwergen Kerl am Hintern!

Hast du dich jetzt auf den armen Kerl gesetzt?

Nein, ich mag nicht auf einem Knubbel Hund sitzen!

Ob ich es schaffe auf die andere Seite zu springen?

Donna, lass mal besser! Du schaffst das auch nicht! 

Auf der Rückfahrt waren unsere Köpfe sehr schwer!

Ich musste meinen auf den Sitz legen

und Donna  hat ihren auf Menschenfraus Fuss abgelegt!

WP_005286

WP_005285

Bis bald

Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 18. Februar 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hallo Diva,
    warum hat dir dieser hübsche blaue Doggenjunge denn nicht gefallen? Sofort hätte ich DEN in mein Herz geschlossen! Es schaut trotzdem nach spannendem Spazi aus. Dein Herrchen hatte wohl noch neben dem Kakao auch noch Schokolade in der Hand??
    Ich hoffe, du hast den Sitz nicht besabbert 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo Isi
      So grosse Hunde gefallen mir NIE! Irgendwie wird mir immer so mulmig bei solchen Riesen! Meine Menschenfrau fand den auch ganz toll. Ich weiss gar nicht was ihr an solchen Riesen toll findet?
      L.G. Diva

  2. Wir waren auch heute am Sporthafen. Jetzt weiß ich auch, wer das ganze Eis aufgebrochen hat.
    Ich wollte eigentlich eine runde Eiskunstlaufen machen. Das war ja dann wohl nix.

    Bis dann
    Sammy

    • Hi Sammy
      Was für ein Zufall, das ihr heute auch da wart. Nein , ich hab das ganze Eis nicht kaputt gemacht, das war ein weisser Schäferhund, ich habs genau gesehen! 🙂
      L.G. Diva

  3. Da habt ihr aber einen langen Ausflug gemacht. Die Bilder sind so schön. Bei euch schien ja die Sonne. Könnt ihr die nicht mal her schicken? Sogar Kumpels habt ihr getroffen. Muss ja alles sehr aufregend gewesen sein. Kein Wunder das ihr dann KO gewesen seid.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hallo Emma und Lotte
      Wir haben sogar sehr viele Hundekumpels getroffen und alle waren sehr nett. Ja, es war ein anstrengender Tag und ich war danach total kaputt!
      Die Sonne schien von morgens bis abends, ich glaub heute kommt sie zu Euch, denn hier soll es heute regnen!
      L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: