Wir wollen jetzt Frühling

An dem einen Tag ist alles weiss , voll Schnee, an dem anderen Tag ist alles wieder weg und wir fanden es an der Zeit etwas Sport für eine gute Figur zu machen.
Der ganze Schnee war ja schön, aber ich finde für diesen Winter ist es jetzt genug!
Lieber Frühling
Ich spüre das du in den Startlöchern stehst.
Bitte komme jetzt , aber ziemlich zügig !
Einen schönen Sonntag
wünscht Euch
Die Diva







Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. Februar 2013 in Allgemein und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Naja, ich würde schon noch eine Portion Schnee nehmen…..
    Herrlich der Tulpenstrauss, damit lockst du sicher den Frühling.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Das sehe ich ganz genauso! Und ich finde der schöne Tulpenstrauß ist doch schon ein guter Anfang! 🙂
    LG, Enya

  3. Liegestützen…. „LACH“
    DIE TIBIS und Frauchen

  4. Liebe Diva,
    mit dem schönen Tulpenstrauß lockst du bestimmt den Frühling hervor. Bei uns ist jetzt alles matschig. Ein bisschen Sonne könnte nicht schaden. Dieses ewige hin und her macht einen doch kirre. Uns wäre der Frühling jetzt auch lieber.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  5. Hi Diva,

    mmmhhmmm… auch wenn wir den Winter eindeutig dem Sommer vorziehen (diese elende Hitze ist schrecklich!) finden wir auch, das Wetter sollte sich jetzt mal langsam entscheiden. Hier wechselt es auch täglich von weiß zu grün-braun und wieder zurück….

    LG und Wuff, der Nero

  6. ♥ ..dann drück ich euch beiden die Daumen,
    dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht ♥
    …hihi… Donna ist echt sportlich!
    So gut!
    glg Nathalie

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

