Unsere Menschen werden immer fauler

Es wird immer schlimmer hier!

Wir müssen ja schon soviel im Haushalt helfen.

Vor kurzem hab ich euch das Video gezeigt wo wir ständig die Schranktüren auf und zu machen müssen.

Donna und ich haben uns nun mit dem Arbeitslager hier abgefunden . Wir teilen uns die Arbeit.

Ich mache nun die Schranktüren immer auf und Donna macht sie wieder zu! 🙂

Aber…reicht man meinen Menschen die kleine Hundezehe ….nehmen sie direkt die ganze Pfote.

Nun müssen wir abends auch noch helfen unsere Menschen bettfertig zu machen.

Die faulen…als ob sie das nicht selber könnten.

Aber , wir das Donna-Diva Dreamteam haben uns auch hier verschworen und machen das in Gemeinschaftsarbeit! 🙂

Seht selbst :

Bis bald
eure

Diva aus dem Arbeitslager 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. Februar 2013 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Moin, moin,
    Klasse! Aber ich hoffe, ihr werdet gut bezahlt ?!
    Fragt die Isi

  2. ♥ …lach…. muss gerade wirklich schmunzeln!
    Der Film ist ja echt super geworden!!!!!
    Ich finde so Filme echt klasse!!!!
    Hihihi…. und toll dokumentiert dazu:-))))
    Deine beiden sind ja echte Stars!!!!!
    Supi!!!!
    …das mit den Schränklein öffnen und schliessen wäre auch absolut ein Filmchen wert:-)
    Grüssen euch ganz lieb,
    Sindy mit Frauchen

  3. Passt bloß auf wenn ihr dann auch noch das Geschirr abwaschen müsst, und ich denke das wird in absehbarer Zeit passieren, dann aber nix wie weg. 😉
    Ich lasse meine Tür für euch offen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Hi Sally
      Geschirr abwaschen dürfen wir komischerweise nie, dabei können wuir das sehr gut! Aber wenn es mir hier zu anstrengend wird weiss ich ja wohin ich flüchten kann.
      L.G. Diva

  4. Das ist echt super. Weiter so !!!

    LG
    Sammy

  5. Hi Diva,

    oooh weia… wenn ICH ihr die Socken ausziehe, nennt sie das „Klauen“… mag aber dran liegen, dass ich dann damit wegrenne…. 😉
    Abwaschen dürfen wir auch nicht, dabei wäre das die Haushaltstätigkeit, die uns am leichtesten von der Zunge ginge….

    LG und Wuff, der Nero

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: