Valentinstag Geschenke

Morgen ist ja Valentinstag. Das ist der Tag an dem liebende sich beschenken. Ich brauch so ein Tag eigentlich nicht. Wir schenken uns auch ohne solche Tage öfters etwas.

Aber trotzdem hab ich mir Gedanken gemacht und ich glaube ich schenke der Donna doch etwas.

So machen es andere Hunde :

Ich schenk der Donna ein Holzbrett, ich denke sie freut sich drüber! 🙂

NWP_130213_0014

NWP_130213_0033

Vielleicht ritze ich ihr noch ein Herzchen rein! 🙂

Vielleicht schenke ich ihr noch zusätzlich das Kaninchen das ich gestern getötet habe.

Die Innereien sollte ich noch aufsammeln, die hab ich auf dem Boden verstreut.

Das musste sein, das töten!

Es war schon lange krank, hatte schon kein Auge mehr und auch das ein und das andere Wehwehchen.

Es wurde schon mehrfach operiert!

Ich wollte dem Leiden nun ein Ende machen.

Das muss ja heutzutage nicht mehr sein das Kaninchen sich langsam aber elendig zu Tode quälen.

Ich habs am Nacken gepackt, richtig kräftig tot geschüttelt und dann gehäutet und die Innereien untersucht!

Da war nix mehr zu machen!

Seht selbst:

58cc32f9-f56a-40f5-a670-bc00cdfc4439

Bis bald

Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. Februar 2013 in Allgemein und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Also das Brett ist schon mal eine gute Idee, das Kaninchen mag Donna sicher NICHT mehr! Habt einen netten Tag morgen…
    Liebes wuffi Isi

  2. Hallo Diva,
    so ein Holzbrett ist doch was feines. Da freut sich die Donna bestimmt. Solche Notschlachtungen passieren hier auch öfters. Manche Tiere sind einfach nicht mehr zu retten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  3. Hi Diva,
    Bretter sind immer gut und sehr beliebt! Außer wenn sie wer zu sehr vor dem Kopf hat.
    Das Kaninchen wird wohl nicht mehr gesund… Bei uns hat diese Tage ein Weihnachtselch seinen letzten Quietscher gemacht.

    Lg, Klarissa und die Beagles

  4. Das Video ist ja echt klasse!!! Habe für Valentinstag ein Kadaver, hinterm Haus versteckt. Bin mal gespannt wie Frauchen reagiert, wird bestimmt einen RIESEN BRÜLLER !!!!

    Lg
    Sammy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: