Familienbesuch

Nachdem die zuletzt geplanten Besuche leider ins Wasser , oder sagen wir mal besser in den Schnee und ins Glatteis gefallen sind , hat das Wetter heute super mitgespielt und meine Adoptiveltern Manu un Volker von den Magic Memories kamen uns besuchen.
Für die , die es noch nicht wissen, die beiden haben mich vor einiger Zeit adoptiert und seitdem darf ich mich offiziell , weil urkundich bestätigt Breitmaulcollie Diva of Magic Memories nennen.
Die Menschen hatten einiges zu bequatschen, weil sie sich schon länger nicht mehr gesehen hatten.
Aber natürlich haben wir auch einen schönen Spaziergang gemacht.
Von dem Collierudel war diesmal nur Halina dabei, für die das sehr aufregend und spassig war.
Nun ein paar Bildchen.

Bis bald
Eure Diva

























Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 10. Februar 2013 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Das schaut nach einem netten Tag aus! Warum bist du nicht UNTEn Durch, sondern ÜBER den Zaun gehüpft?
    Fragt die Isi

    • Hi Isi
      Ich hatte irgendwie ein Brett vorm Kopf! Eigentlich sollte ich gar nicht springen sondern so rausgehen wie ich reingekommen bin. Drunter her zu gehen…auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
      L.G. Diva

  2. Schöne Bilder. Hat Halina schön einen Freund? Ich könnte mich glatt verlieben.
    macht dir nix draus, Diva. Ich bin gestern vor eine Laterne gelaufen. Gesehen habe ich die Laterne, nur ausweichen war irgendwie nicht möglich.

    mfg
    Sammy

    • Hallo Sammy
      Halina hat schon ganz viele Freunde , aber sie freut sich auch über jeden neuen Freund!
      Das was dir mit der Laterne passiert ist, ist mir schonmal mit einem Baum passiert! 🙂
      L.G. Diva

  3. Welch cooler Post! Das Tibirudel amüsiert sich köstlich hier. Aber unsere Spassbremse meint, DIESE Ratschläge sollen wir gleich wieder vergessen….
    Hayka und A-Yana welche auch auf Naturfrisur steht.

  4. Hallo Breitmaul, Ich wäre auch gerne mitgekommen aber mein Rücken macht nicht mit.
    Ich wäre nicht über den Zaun gesprungen und auch nicht unten durch gekrabbelt.
    Wenn ich den Ausweg nicht gefunden hätte , Diva einfach hin legen und darauf warten bis man Dich wieder ab holt. Klappt immer, meine Menschenfrau geht doch nicht ohne mich einfach weg!!! Schöne Fotos hast Du wieder gemacht und für Halina wars Freude pur..
    Lg. an alle Euer SAM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: