Frauchen von Mr. 1000 Volt- Der Husky- Wir haben ein neues Auto geschenkt bekommen

Gestern kam uns das Frauchen von Mr. 1000 Volt besuchen.
Ich mag die total gerne , nur ihren idiotischen Hund , Mr.1000 Volt, finde ich ziemlich blöd !
Eigentlich ist er schon ein netter , aber ab und zu hat er nicht alle Tassen im Schrank und rennt mich und die Donna einfach um.
Gut das er nicht dabei war, sonst hätte ich das leckere Pferdeohr was sein Frauchen mir mitgebracht hat auch nicht geniessen können.
Ganz umsonst hab ich das Pferdeohr nicht bekommen.
Als Gegenleistung musste ich mit ihr zwangskuscheln. 🙂

Mensch ich war froh als sie dann mit dem einen und dem anderen Gläschen Wein vor dem Kamin saßen und quatschten.
Mein Herrchen hatte dann am spätem Abend etwas Sprachprobleme und sein Gleichgewichtssinn, war auch nicht mehr das was er mal war.
Frauchen lachte ihn immer nur aus.Sie hatte gar kein Mitleid mit meinem armen Menschenmann !:)
Sie meinte nur zu mir ich solle mir keine Sorgen machen, er sei nicht krank, das käme vom Wein.

Ich ging dann beruhigt ins Bett und schlief.

Am nächste Morgen hab ich auf anderen Besuch gewartet.

MediaLibSample_2013-02-03_09-17-20-

Der kam dann auch und ich hab den erstmal was angeschriehen.. Ich mach das immer so , wenn ein fremder Hund zu mir kommt. Ich schreih erstmal lauthals rum, so das sie richtig schön eingeschüchtert sind und dann ist es gut!

Der Husky behauptet ja immer er sein ein Aussie, aber alle sagen Husky zu ihm. Also muss es auch ein Husky sein.

3b34cc5e-8699-4883-b0fb-69f100bbe40c

Später durfte Pelle auch etwas rumlaufen und aus meinem Outdoor Eimerchen saufen.

ce140a80-adca-4014-b40a-d2fc2224a575

Der Husky hat uns eine Riesen Überraschung mitgebracht.

Ein neues Auto !

Meiner Menschenfrau wurde nämlich vor ein paar Tagen ihr Auto ( Einkaufstrolley) geklaut. . Einfach im Supermarkt gestohlen ! Frechheit!

Da ich kein Bock habe die ganzen Einkäufe im Bollerwagen hinter mir her zu ziehen und meine Menschenfrau auch nicht so stark ist und das alles tragen kann , sind wir auf solch ein Aoto angewiesen.

Der Pelle hat das wohl gehört das unser Wagen gestohlen wurde und hatte die superliebe Idee uns einen neuen zu schenken.

Das war vielleicht ne Überraschung!

WP_005119Und der hat sogar eine Hupe! 🙂 Wenn ihr die Leute im Weg sind, kann man sie damit einfach weghupen. Mal sehen wie das funktioniert?

WP_005120

Wir haben dann gemeinsam mit dem Husky Pelle , der aber ein Aussie ist und seinen Leinenhaltern einen schönen Spaziergang gemacht.

db81231a-79f9-4280-88ab-527667bc8007

Davon gibt es bestimmt bald Bilder in Pelles Blog!

Lieber Pelle

Vielen Dank nochmal für die Riesen Überraschung mit dem neuem Auto!

Meine Menschenfrau hat sich sehr gefreut!

afa85547-9637-4616-b6d8-a0d92dbee909

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 3. Februar 2013 in Allgemein und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hi Diva,
    da war ja so richtig WAS LOS bei dir! Die Idee mit dem Auto finde ich super nett. Dass du ALLE erst anschreist, die dich besuchen, das kenne ich aus eigener Erfahrung 😦
    Liebes Wuffi Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

