Diva, knall die Tür zu! :)

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 28. Januar 2013, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Hömma, Diva, ich sag’s nicht gern, aber ihr habt Polstergeister. Bei euch gehen immer die Schranktüren und Schubladen auf. Und jemand findet das konstant super. Falls du gleich ein helles Licht siehst – um Gottes Willen, geh nicht darauf zu! Lauf um dein Leben!

  2. Suuuper Diva,
    du machst das sehr gut!
    Liebes Wuffi Isi

  3. Hi Diva,
    holla… Du machst Dich ganz schön nützlich – aber ich seh schon, die Bezahlung stimmt ja auch! 😉 Ich hab neulich auch die Tür zugeknallt – Hanne war „not amused“, weil sie die Finger noch dazwischen hatte, ähem…. (naja, ich wollte da nun mal DURCH!).

    LG und Wuff, der Nero

    • Hi Nero
      Oh, arme Hanne, Finger dazwischen ist überhaupt nicht schön! Die Bezahlung war übertariflich in Hühnerherzen, dafür macht man so einen Quatsch ja mal gerne! 🙂
      L.G. Diva

  4. Das machst du wirklich super, Diva!!

    Liebe Grüße
    Sammy

  5. Du mußt ganz schön ran! 🙂
    der roki

  6. Hi Diva,
    bitte ganz, ganz unbedingt zeigen wie ihr das mit dem Bügeln aufbaut!!!!
    Hmmm… Ich probier dann schon mal ob es besser wäre den Bügelladen ganz niedrig zu stellen – oder den vierbeinigen Helfer auf einen Sessel zu stellen. 😉
    LG, Klarissa

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

