Wenn der Hundevater mit dem Hundekind…

Schneekugeln baut !

Sach mal, wat wird dat wenn et fertig ist?

Den Schneeball kann ich doch NIEMALS fangen! Der wird mir zu gross!

Du glaubst doch jetzt echt nicht, das ich dem Klumpen Schnee hinterher renne? NÖ! MACH ICH NICHT! 🙂

Bis bald 

und einen schönen Sonntag wünscht Euch 

Diva

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 27. Januar 2013 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Hihi 😀
    Danke!! Euch auch einen schönen Sonntag!!

  2. Das macht Herrchen doch sehr gut, geradezu genial. Aber ich versteh schon, Diva, sich den Hintern im Schnee zu frosten ist klüger, als ein paar Schritte der Schneekugel nachzutraben. Du hast mich voll überzeugt. 🙂

  3. Hallo Diva,
    hat dein Herrchen einen Schneemann gebaut? Da habt ihr den Schnee noch mal richtig ausgenutzt. Habt noch einen schönen Sonntag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hi Emma und Lotte Ja, am Morgen war der Schnee zuerst noch da aber schon zum nde unseres Spaziergangs wurde es immer weniger und immer nasser!
      L.G. Diva

  4. Hi Diva,
    ich hätte sooo gern das fertige Produkt gesehen, oder hat ER aufgegeben?
    Liebes Wuffi Isi

  5. ♥ …hihi… toller Titel!!!!
    …bestimmt sollte das mal ein grosser Schneemann werden:-)
    …oder doch Schneehund?
    glg nathalie

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

