Märchen

Glaubt ihr eigentlich an Märchen ?
Ich habe bisher nicht dran geglaubt !
Ich glaube nämlich nur das was ich sehe !
Seit gestern glaube ich aber an Rotkäppchen und den bösen Wolf !
Es gibt sie , ich hab sie gesehen!
Bis bald
Eure
Diva

SavedPicture-2013123114855.jpg

SavedPicture-201312311495.jpg

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. Januar 2013 in Bild des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Der Wolf sieht aber kein bisschen böse aus . . . 🙂
    LG, Enya

  2. Pass bloß auf das der Wolf dich nicht verspeist, grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Dann wohnst du jetzt im Märchenland? *staun*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. JETZT glaube ich daran 🙂
    Die Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

