Besser als jeder Ackergaul !

Daumen hoch für die Halter dieser beiden Pferde aus einem grossem Reitstall in unserer Nahe!

Daumen hoch, weil diese beiden Pferde auch das schöne Schneewetter draussen geniessen dürfen!

Die restlichen 48  oder noch wesentlich mehr Pferde dieses Reitstalls müssen wohl den ganzen Tag in der Box verbringen.

Meine Menschenfrau nennt das immer Pferdeknast! 

Kein Pferd würde sich freiwillig in Einzelhaft auf eine Fläche von vier mal vier Meter begeben!

Pferde sind Herden und Lauftiere !

Sie möchten Gesellschaft und Bewegung! ( Ein oder zwei Stunden geritten werden ist auch zu wenig)

Am artgerechtesten sind Offenställe wo die Pferde wie sie möchten rein und raus können.

Leider gibt es viel zu wenige Offenställe, aber wenn schon Boxenhaltung …dann wenigstens mit täglichem stundenlangem Auslauf im Paddock!

e41288df-d52d-47ec-b77e-12e099108cc9

Aber ich frag mich warumn die Menschenfrau sich immer soviele Gedanken um die Pferde macht?

Schaut mich an…..besser als jeder Ackergaul!

Dieser raumgreifende Schritt….

0c983ece-1f7b-4a6c-9396-7c1304fc9769

Leichter Trab

f9129f3f-a767-4393-b982-15c55d6985ea

Leichter Galopp , sogar mit fliegenden Ohren…das soll mir erstmal ein Pferd nachmachen!

1c966497-328d-4be6-8787-3f16a9586bc2

6a60c545-93ac-4222-a158-04067ec2e39c

Starker Galopp

314252bf-2c44-491c-88f1-2fc2e01a00b1

Und ein Sliding Stop, besser als jedes  Westernpferd !

268e5371-ef1f-4474-9d89-1b74201adaa4Ihr müsst doch zugeben ich bin doch mindestens genauso schön anzusehen wie ein Pferd , oder?

Bis bald

Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 21. Januar 2013 in Allgemein und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Hallo Diva,
    du kannst das sogar noch besser. Pass blos auf das sich keiner auf dich drauf setzt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  2. Hi Diva,

    auf jeden Fall bist Du mir lieber als ein gallopierendes Pferdetier! Die sind immer so riesengroß und viel zu schnell…
    Hier stehen einige Hottels auch IMMER draußen, andere dürfen anscheinend nur bei gutem Wetter raus… Aber die „Allwetter-Draußen-Hottels“ sind in der Mehrheit (zum Glück).

    LG und Wuff, der Nero

  3. Hallo Diva, Du bist ein verrücktes Huhn. Sieht super elegant aus!!! Wenn ich so bremsen würde hätte ich alle Gräten gebrochen..Hab noch viel Spaß mit dem Schnee aber Ich wäre doch froh wenn die Sonne sich wieder sehen lässt und es wieder Frühling wird…Lg vom Spitzmaulvater

    • Hallo lieber Opi Sam
      Nein, vor mir brauchst man keine Angst zu haben, niemals würde ich deine alten Gräte brechen . ICH HAB NOCH NIE EINEN ANDEREN HUND UMGERANNT! 🙂
      L.G. Diva

  4. Du macht das wirklich gut, Diva. Und wie ich seh, hast du auch mal wieder das Design deiner Seite geändert. Geh ich richtig in der annahme das ihr euch auf Karneval freut.
    gruß
    Sammy

    • Wirklich auf Karneval freuen tun wir uns nicht, wir freuen uns nur das wir bald ‚offiziell bekloppt sein dürfen. Ja und am Design rumbasteln macht mir immer wieder Spass! L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

