Fahrt ins Trainingslager

Gestern sind wir ins Hundetrainingslager gefahren, zu den weltbesten Hundetrainerinnen, meine zwei allerliebsten kleinen Menschenfreundinnen!

Im Zug war ich noch etwas müde und hab noch ne Runde geschlafen.

 Am Kölner Hauptbahnhof mussten wir umsteigen. Dort war es mit schlafen dann auch leider vorbei. Es war zwar sehr leer. Ich habe den Kölner Bahnhof noch nie so leer gesehen, aber diese ständigen Durchsagen , waren einfach viel zu laut!

Meine kleinen Freundinnen freuten sich sehr über uns. Ich glaub ihr Langohriger Freund , der in diesem Häuschen wohnt freute sich nicht wirklich über uns. Ich fand den aber total interessant!

Dann wurde auch bald etwas trainiert.

Wir übten kommen, bleiben und ein paar Kunststückchen.

Dann gingen wir mit unseren kleinen Hundetrainerinnen etwas spazieren.

An blöden Ziegen sind wir auch vorbei gekommen. Ich kann die ja nicht leiden, aber an der Leine von diesen tollen Hundetrainern , hab ich die Ziegen echt gut bewältigt!

Der Tag hat richtig Spass gemacht!

Danke an meine kleinen allerliebsten  Menschenkinderfreundinnen

  Louisa & Hannah !

  Ich hab euch richtig lieb!

Ihr habt das ganz toll gemacht!

Bis bald

Eure

Diva
Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 7. Januar 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Wow, da habt ihr ne echte Reise gemacht zu eurer Hundeerzieherin.
    Die Bilder sind total toll geworden…. durch die Beine… so gut!
    Sowas mach ich auch gerne mit Sindy.
    hihi…. obwohl wir hier in einem Bergdorf wohnen… grins… Ziegen hat Sindy noch nie gesehen 🙂
    Dann wünsch ich euch mal ne tolle Woche!

    Herzlichst Nathalie

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: