Die Bordeaux Decke

Herrchen hat mir endlich eine richtige Bordeaux (farbene ) Decke gekauft ! Ich find das kuscheliger und gemütlicher wenn ich zugedeckt werde !
Frauchen findet die Farbe hässlich !
Sie mag nur Bordeaux Doggen aber keine Farbe die Bordeaux heisst !

Bis bald Eure Diva

P.S Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr habt die Knallerei alle gut überstanden. Ich hab mich ins neue Jahr gespielt! 🙂

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 2. Januar 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ich finde die Decke steht dir gut.
    Übrigens ich liebe es auch zu gedeckt zu sein. Das wird dann so richtig wohlilg warm.
    Ich hoffe ihr seid gut rübergerutscht und der Kater ist mittlerweile wieder verschwunden.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Hi Sally
      Du wirst auch gern zugedeckt? Obwohl du soviel Fell hast? Hätte ich nicht gedacht! Die Donna will keine Decke, ist ihr zu warm. L.G. Diva

  2. Hallo Diva,
    wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr und das ihr alle gesund bleibt. Das sieht wirklich kuschelig aus bei dir. Wir lassen uns auch gerne mal zudecken. Lotte strampelt aber die Decke immer weg wenn es ihr zu warm wird. Ich (Emma) kann da ewig drunter kuscheln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hi Emma
      Bei uns ist das auch so, Donna mag überhaupt nicht zugedeckt werden und ich finde es klasse! Dann brauch ich wenigstens nicht die Decke zu teilen! L.G. Diva

  3. ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥
    Liebe Diva,
    ich finde, die Decke passt super zu dir!
    hihi… Bordeaux hund… hab ich echt
    noch keinen gesehen…. grins…
    Sindy hat sich überhaupt nicht erschreckt
    ab dem geballere an Silvester,
    erst als wir zu Bett sind,
    hat sie immer gebellt wenn etwas los
    ging.
    Aber überhaupt nicht ängstlich.
    Bin echt froh.
    Nun aber euch auch ganz liebe Wünsche,
    herzlichst Nathalie
    ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: