Zum Jahresende

Einen kompletten Jahresrückblick zu machen ist mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit. Ich hab viel erlebt und das hier alles nochmal niederzuschreiben ist mir zuviel.

Ich machs kurz.

Das schönste was ich dieses Jahr erlebt habe , war die Hochzeit meiner Menschen, der Urlaub in Norddeich und das ich Patentante über die kleine Halina Blue of Magic Memorie geworden bin.

Die Traumhochzeit

Urlaub in Norddeich

Ich bin Patentante

Das schlimmste was passiert ist, das wir Abschied von zwei super lieben Bloggerinen nehmen mussten, die leider beide viel zu früh gehen mussten.

Das war Antje Delater , Chefin von der Fellpresse und meine Lieblingsnennoma  Ingrid von den glücklichen Vierbeinern.Ich kannte Euch zwar nur virtuell, aber ich vermisse Euch sehr! Wir denken oft an Euch!

Das blödeste was ich erlebt habe, war meine Krankheit. Mensch was ging es mir dreckig. Meine Menschen hatten schon solche Angst um mich , das sie dachten ich würde das ganze nicht überleben.

Not OP

Aber zum Glück bin ich ja doch wieder fit und munter geworden und kann ich auch noch im nächstem Jahr meine Anekdötchen erzählen. 🙂

img_1124

Und nun noch mein  Rezept für das Jahr 2013 :

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Bis nächstes Jahr

in alter Frische

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 29. Dezember 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Euch allen auch ein gutes neues Jahr und immer wieder freudige Erlebnisse.

    LG Mathilda 🙂

  2. Liebe diva,
    Danke für deinen rückblick, wir haben ja immer ALLES gut verfolgt. Danke auch für das Rezept für 2013, wir werden es befolgen!
    Rutscht gut rein in das 2013.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Hi Diva,
    auch Dir und den Deinen einen stressfreien, gelungenen Rutsch – und auf Wiederlesen im neuen Jahr 😀

    LG und Wuff, der Nero

  4. Hallo Diva , und all deine Lieben die Dich Tag ein Tag aus so liebevoll begleiten..
    Danke für deinen Rückblick und fürs Neujahrsrezept. Wir werden es nachkochen..
    Auch für Euch einen guten Rutch ins neue Jahr und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen..Spitzmaulbussis von allen an alle..
    Lg. Euer SAM

  5. Liebe Diva,
    danke für deinen tollen Rückblick. Wir wünschen dir und deinem ganzen Rudel einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles erdenklich Gute. Wir freuen uns auf ein neues Blogjahr bei dir.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  6. ♥ …viel ist gegangen in eurem Jahr!!!!
    Der Spruch passt wirklich perfekt!!!!
    …ob ich auch mal zu putzen anfangen sollte ?

    Von Herzen, meine allerliebsten Wünsche euch allen!!!!

    Herzlichst Nathalie mit Fellkind Sindy

  7. Wir wünschen euch auch ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
    Rutsch gut rüber, und liebes Elfchen nicht zu viel Bordeaux. 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Liebes Diva Rudel,
    von uns Müsli Farm Bewohnern einen guten und entspannten Rutsch und ein frohes neues 2013.
    LG von Müsli & Regine

  9. Wuff Diva,
    ich wünsche dir, Donna und deinen Zweibeinern einen guten Rutsch! Hund liest sich im nächsten Jahr!

  10. Frohes Neues Jahr für das Diva-Riudel… 😉

  11. FROHES NEUES JAHR MIT VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT FÜR EUCH ALLE!!!!!
    L:G: DIVA

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: