Schöne Keinachten!

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

 

 

8297811934_2a79a54ec0_b

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Danke, das wünschen wir Euch auch,
    liebe Wuffis und Grüße,
    herzlichst
    das Schlappohrrudel

  2. Guten Morgen Ihr Lieben,

    genau das wünschen wir Euch auch!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

  3. Danke schön, euch Vieren! Wünschen wir euch auch. Schöne Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr.
    Boah, Diva und Donna, aber schön den Kopf ruhig halten, ja? Nicht dass ihr mir aus Versehen die Sproink-Kugeln um die Ohren haut, so super sie auch aussehen.

    Bis dann in alter Frische.
    Euer Max mit der Mia

  4. Liebes Diva Rudel,

    Danke schön und Frauchen und ich wünschen Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Fest ganz nach Eurem Geschmack.
    Liebe Grüße von Müsli & Regine

  5. Auch dir / euch wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Mathilda ♥

  6. Danke für das stimmungsvolle W.. eh Keinachtsfestfoto und auch aus dem Sauerland kommen viele Grüße zum Fest und ruscht gut ins neue Jahr.
    Veronika und Volker mit Paul und Petty

  7. Für das ganze „Rudel“ wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

  8. Wir wünschen Euch auch schöne Keihnachten!
    LG von Michaela und Konsorten 🙂

  9. Wir wünschen euch ein frohes Keihnachtsfest und einen fleißigen Keihnachtsmann. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  10. Wir wünschen euch auch ein wunderschönes und besinnliches Weihanchtsfest.
    Lasst es euch gut gehen und geniesst das Fest.

    Liebes WUUUH
    Sally und ihre Futterträger

  11. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff… wuff… Sindy

  12. Für die Weihnachtwünsche ist es ja leider schon zu spät, aber einen guten Rutsch in ein fantastisches neues (Hunde)Jahr wollte ich trotzdem noch dalassen!

  13. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.
    Liebe grüße
    Bärbel

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: