Immer müde …

Immer müde, wenn ich schlafe dann gehts.

So war es bei mir in den letzten Tagen.

Meine Menschenfrau machte sich schon ernsthaft Sorgen ich könnte wieder irgendetwas haben.

Heute aber hab ich Entwarnung gegeben.

Es ist nur eine stinknormale Keinachtsmüdigkeit!  Darf man doch wohl mal haben!

Bei mir ist das immer schwer zu beurteilen, ob ich nur irgendeine Müdigkeit habe ( davon hab ich ja des öfteren mal welche) oder ob ich irgendetwas ausbrüte.

Ausserdem bin ich schnell gelangweilt! Meine Menschen geben sich schon echt viel Mühe und gehen jeden Tag woanders mit uns spazieren, aber irgendwann wiederholen sich die Strecken.

Mir wäre am liebsten ich könnte jeden Tag an einem wildfremden Ort Gassi gehen, aber das geht ja leider nicht!

Jetzt hatte ich gehofft, das heute die Welt untergeht, dann hätte ich mal ne Runde im All gedreht und täglich einen anderen Planeten besucht…..aber daraus ist ja leider auch nichts geworden.

Aber , heute war ich in einem Park , wo ich schon eeeeeeeeeeeewig nicht mir war!

Und es machte in mir PIEP! AKKU VOLL AUFGELADEN! DIVA IM HELLWACH MODUS !!!!

Ich hatte richtig Feuer im Arsch kann ich euch sagen!

Meine Menschenfrau freute sich!

Ich dachte noch : ‚ Freu dich bloss nicht zu früh!  Ich zeig dir gleich was , was du gar nicht sehen willst! ‚

Aber sie freute sich weiter! 🙂

Donna freute sich auch , denn sie konnte mal etwas länger als siebenundvierzigdreizehntel Sekunden mit mir toben!

‚So‘, dachte ich mir. Jetzt wo ich mich schön warm gelaufen habe , kann es losgehen!

Und ich machte etwas , was ich schon eeeeeeeewig nicht mehr gemacht hatte!

Ich spielte mit den Kaninchen nachlaufen!

Jetzt war genau die richtige Zeit dazu, denn Donna hat gerade fast vergessen das man mit den Langohren supergut nachlaufen spielen kann.

Es war höchste Zeit sie daran zu erinnern!

Ach , was hatten wir einen Spass!

Ich rannte und rannte und rannte. Dona rannte und rannte und rannte.

Wir waren aber brav! Weit weggerannt sind wir nicht! Einer von uns hat immer mal Ausschau gehalten ob die Menschenfrau noch da ist!

Die Menschenfrau war ‚ not amused‘ !

Was will die eigentlich?

Wie man es macht , ist es verkehrt!

Renn ich nicht….ist es nicht gut….renn ich….ist es auch nicht gut!

Versteh mal einer Menschen!

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben!

Sind Eure Menschen auch so komisch?

Bis bald

Eure

D I V A

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 21. Dezember 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Das ist schon eigenartig, Attila ging es die vergangenen Tage auch so. Ich überlegte schon, mit ihm zum Tierarzt zu gehen, dann erzählte mir aber eine Hundetrainerin, dass es schlichtweg am Alter läge. Attila ist ja nun sechs Jahre „alt“, zählt also schon zu den „gestandenen Rüden“. Und in diesem Alter schlafen Hunde bis zu 16 Stunden am Tag. Alles gut also.
    🙂

    Dicken Knutsch von ihm an euch, habt ein wunderschönes Fest, tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße!

  2. Liebe Diva,

    ich denke wir werden niemals lernen die Menschen zu Verstehen, ich hoffe wenigstenst ihr hattet viel Spass*gg*

    Gruss Max

  3. Jep!! Meine sind auch so komisch, ganz sicher 🙂 Aber dieses Häschen-Spiel hört sich für mich echt interessant an…..
    😉

    WauWau eure Joy

  4. Hi Diva,

    ja – auch unsere sind so komisch… liegen wir rum, heißt es „hast Du was?“ … rennen wir Rehen (Hasen gibbet hier nich so viele) nach, heißt es „lässt Du das!!“. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf… irgendwann MÜSSEN die es doch kapieren, oder?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  5. Hi Diva,
    unsere Menschen sind GANZ GENAUSO, wie DEINE! Übrigens gehen DIE wegen Momo auch jeden Tag woanders hin, sonst will Momo nicht laufen,
    sie ähnelt dir ein wenig in dieser Sache 🙂
    Liebes Wuffi Isi, der es egal ist, wo sie Spazi geht

  6. Hallo Diva,
    Lotte hat an den letzten tagen auch viel geschlafen. Frauchen hat es aufs Wetter geschoben. Dieses ständige Temperatur hoch und runter macht einen doch kirre. Schön das dich wenigstens die Hasen aus der Reserve locken konnten, auch wenn es dein Frauchen nicht so prickelnd fand.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  7. Ja genauso ist das, es passt DENEN sowieso nie etwas. Immer haben die Angst das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte, aber ehrlich ist doch besser so als andersrum. Damit wissen wir nämlich sie haben uns über alles lieb 🙂
    Ich wünsche euch einen schönen 4ten Advent.

    Liebes WUUUH
    Sally

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

