Ich bin keine Strassenschlampe!

Pinkelt doch so eine wildfremde Töle einfach an MEINE Buhaltestelle!

Das geht ja mal gar nicht!

Ich war auf der anderen Strassenseite und hab mal rübergebrüllt: He du, mach dich vom Acker! Erstens ist das MEINE Bushaltestelle und zweitens ist das kein öffentliches Pissoir !

Frauchen meinte ich hätte mich benommen wie ne Strassenschlampe! 😦

Man wird doch wohl mal jemandem Bescheid sagen dürfen!!!! Donna die feige , hat natürlich mit weit ihr Maul aufgerissen! Das macht sie nur wenn ich neben ihr stehe, alleine kriegt sie ihr Maul nicht auf! Ich find das nicht so schlimm das ich was gesagt habe. Frauchen ist glaube ich auch feige, die will immer das ich meinen Mund halte!

Schönen Abend wünsch ich euch !

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. Dezember 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hier geht es lustig zu :mrgreen: Das brauche ich auch im Moment.

    LG Mathilda 🙂

  2. Du hast vollkommen recht, was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. ♥ …grins… liebe Diva…
    du bringst mich immer wieder zum schmunzeln…
    danke dir dafür….
    …also ich verstehe dich total!
    Ich hätte auch so wie du rüber gerufen… grins….

    Ich wünsche dir ganz tolle Adventstage!
    Geniesst es!

    Herzlichst Nathalie mit wuff wuff Sindy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: