Donna, der Handtaschenhund

Heute Morgen waren wir ne grosse Runde im Wald spazieren.
Donna war wieder mal besonders aktiv.

Während sie etwas Frühsport machte, ging ich lieber anderen Beschäftigungen nach

Ich suchte mir nämlich einen schönen Haufen SChei…. den ich mir ganz genüsslich an den Hals schmierte!

Boah war das gut! Endlich mal wieder ein anständiges Parfum! Ich hatte mich schon so lange nicht mehr parfumiert!

Die Menschenfrau merkte es erst , als es schon zu spät war! Ich grinste mir einen über mein ganzes Breitmaul, während sie versuchtemir das gröbste von der Kacke mit Papiertaschentüchern abzuwaschen! Ging aber nicht, denn ich hatte ganze Arbeit geleistet! 🙂

Wir gingen dann einfach weiter Richtung nach Hause! Was meine Menschenfrau nicht wusste, ich hab der Donna noch klammheimlich den Tipp gegeben wo sie dieses wohlriechende Parfum findet! 🙂

Die Menschenfrau staunte nicht schlecht, als wir zu Hause ankamen

Sie wollte der Donna das Halsband ausziehen und fasste mitten in die Stinkekacke! Ihr ganzes dickes Brustfell war voll damit!

Hat sie doch gut gemacht, finde ich!

Richtig schön am Hals entlang, da tragen die feinen Damen ihr Parfum! 🙂

Ich hatte Glück, bei mir ging es fast ganz nur mit einem nassem Handtuch und etwas Seife weg, aber die Donna , die musste ganz duschen!

Ich stand vorm Badezimmer und grinste wieder über meine Breitmaulbacken! 🙂

Am späten Nachmittag drehten wir nochmal eine etwas grössere Runde und auf dem Rückweg ging es zum shoppen ins Handarbeitsgeschäft!

Ich finde shoppen doof, mache es aber mit, weil ich muss! Aber in dem Laden war es gar nicht so schlecht. Alle Frauen die da ebenfalls waren rochen nach Hunden und Leckerchen und fanden mich alle so süß! Donna wurde schon langsam beleidigt, weil alle nur mich bewunderten. HÄHÄ!

Meine Menschenfrau suchte sich das ein und das andere Wollknäuel aus und dann gingen wir Richtung Kasse.

Kurz vor der Kasse entdeckte sie etwas:

Das sind Taschengriffe!

Für was will sie denn Taschengriffe! Sie strickt doch keine Taschen!

Zu Hause kapierte ich es dann. Sie funktionierte die Taschengriffe um , in Hundehalsbänder, für Donna.

Wo bekommt man denn schon zwei fellschonende Rundgenähte Echtlederhalsbänder für 18, 95 Euro ?

Im Zoohandel auf jeden Fall nicht!

Das ist echt ein Witz, nichts als uns Hunde im Kopf hat die Frau, jetzt muss Donna auch noch als Handtasche mit Taschengriffen um den Hals rum laufen!

Arme Donna!

Schönen Abend wünsch ich Euch

Bis bald

Eure Diva

P.S Ich hab da mal ne Frage. Könnt ihr die Videos sehen? Bei mir hakeln sie extrem , wenn ich sie mir hier auf der Blogseite ansehe, bei Youtube aber nicht????

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. Dezember 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 21 Kommentare.

  1. Ich habe auch schon einige Parfums ausprobiert. Schwanenkot, Gülle, Kadaver und Faulschlamm. Aber egal welches Parfum man(n) auflegt, man kann es keinem Recht machen.
    Bei mir laufen die Videos ohne Probleme.

    Bis dann
    Sammy

  2. Bei uns laufen die Videos auch. Und die Idee mit den Taschengriffen finden wir genial!
    LG Veronika

  3. Ich kann die Videos auch ohne Probleme schauen.
    Die Idee mit den Griffen finde ich klasse. Mich würde aber auch die Wolle und was daraus wird interessieren. 🙂
    LG Michaela

  4. Hi Diva,

    da haste mich dran erinnert, dass ich auch dringend mal wieder ein wenig Parfüm auflegen muss… Schließlich sind bald die Feiertage, da muss auch ein Mann gut duften. Danke Dir!
    Die Taschenhalsbänder sind ja eine prima Idee von Eurem Fraule – wäre meine mal wieder nie im Leben drauf gekommen (aber die wuselt auch nicht im Handarbeitsladen rum, weil sie noch eine ganze Kiste Wolle rumstehen hat und sowieso keine Zeit zum Stricken findet).

    LG und Wuff, der Nero

  5. Coole Idee …. die Handtaschengriffe!!
    Die Filme laufen bei mir RUCKEL-FREI 😉

    LG
    Emma

  6. Oh ich liebe gut riechende Mädels. Da brauch ich keine Adresse!
    der Roki
    Die Videos gehen gut.

  7. Mmmh, hatte gestern schon einen Kommentar geschrieben, aber der scheint verloren gegangen zu sein.
    Also ich gönne Euch Euer Parfüm- nur nicht eurem Frauchen!
    Die Handtaschengriffeidee finde ich ja mal echt klasse! Was mich aber auch interessiert: was wird denn aus der Wolle gemacht? 🙂
    LG Michaela

    • Hallo Michaela
      Dein Kommentar hatte sich nur im Spam Ordner versteckt, ich habs aber gefunden. Aus der Wolle werden Mützen und Schals gestrickt, fast wie am Fliessband. Aber nur einfache Sachen! Schweres kann sie nicht! L.G. Diva

  8. ♥ Frauchen ist einfach genial!
    die Idee mit den selber mach Halsbändern, suuuuper toll!!!!

    Herzlichst Nathalie

  9. Also dieses Parfum liebe ich auch – einmal im Jahr MUSS es sein. Und Frauchen dreht dann völlig durch, beschimpft mich und steckt mich unter die Dusche. Im schlimmsten Fall unter den kalten Wasserhahn im Garten, mit Nullrücksicht auf meine Ohren und Sonstiges. Also, beherrsche ich mich den größten Teil des Jahres.

    Die Idee mit den Halsbändern ist klasse. Sie sehen super aus.

    Ganz liebe Grüße
    Angus

  10. Hihihi, ich roll grad wieder auf dem Boden. Du schreibst einfach toll! Das Hintergrundbild ist ja hammermäßig schön! Muss mal wieder öfter reinschaun. Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit euch!!
    Angie

  11. Hi Diva,
    die Idee mit den Taschengriffen ist Spitze! die Videos kann ich anschauen, und das Parfümieren finde ICH natürlich Klasse!
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo Isi
      Die Menschenfrau sah die Taschengriffe und dachte im ersten Moment: Wieso verkaufen die hier im Wollladen Hundehalsbänder. So kam sie auf die Idee! L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: