The neverending (Schlüpper) Story

Nun hat der Schlüpper mal wieder sein Ziel erreicht!

Er ist bei den zwei Zwergen hinter den sieben Bergen gelandet

weiteres könnt ihr hier lesen und sehen 🙂

http://www.willisworldandfriends.com/2012/12/fellpresse-vermachtnis-spezial-der.html

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. Dezember 2012, in Lustiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. SUUUUPER!
    Wuff die Isi

  2. shöne Seite ist das hier, ja ich hab mal als bienemaja geschrieben, ist aber schon eine zeitlang her lg. Maja

    • Danke! Dann weiss mein Frauchen wer du bist! Sie hatte früher einen anderen Blog, der hiess zuerst Blinde-Kuh, später Simulantin, von daher kennt ihr euch doch! 🙂 L.G. Diva

  3. schöne seite meine ich, schreibe immer zu schnell .

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

