Das Christkind und die Weihnachtsfrau

Denkt Euch,

ich habe das Christkind gesehen,

es lief durch den Wald und blieb immer stehn!

Es wartete wohl auf den Weihnachtsmann,

doch der kam leider nicht an.

Vermutlich stand er mit seinem Schlittem im Stau,

oder er war schon wieder blau!

Auch in diesem Häuschen war er nicht zu sehn

wie mag das nun mit Weihnachten weitergehn?

Habt ihr den Typ zufällig gesehn?

Ich stapfte weiter durch den finsteren Wald,

meine Pfoten wurden schon ziemlich kalt.

Ihr werdets kaum glauben,

ich dachte es sei ein Traum,

da kam eine Weihnachtsfrau.

Sie war verrücktund hatte einen ‚Hau‘,

 aber sie war auf keinen Fall  blau,

sie zog sich ihre Stiefel aus

und sagte zu mir , lauf damit nach Haus!

Ich rannte ganz schnell und war bald daheim

doch auch da konnte der Weihnachtsmann nicht sein

denn er sitzt momentan mit seinem Schitten fest

sein Rentier trank einen über den Durst

Es hat wohl zuviel Glühwein getrunken

und ist irgendwo im Schnee versunken!

 

Ob es nun  auch für Euch Geschenke gibt, oder auch nicht,

sagt Euch das Diva Keinachtslicht! 🙂

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. Dezember 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Hihi,
    mal wieder sooo schön geschrieben))))
    LG
    Die Düsseldorfer Bande

  2. Super Klasse!
    Hab’s mit einem schmunzeln gelesen!

    LG Bea mit Flanna und Rike

  3. Könnt ihr alle Glöckchen nehmen…oder müssen es bestimmte sein ?
    fragt der Roki

  4. *kicher*
    Hhhhmm…. also, wir kriegen… vermutlich… irgendwas…. oder auch nicht, ich kann das Keinachtslicht nicht so recht lesen! Gibbet dafür keine Bedienanleitung?

    LG und Wuff, der wirre Nero

  5. Hi Nero
    Wenn du ein Licht siehst, dann bringt dir der WEihnachtsmann auch etwas! 🙂 L.G. Diva

  6. Pfffffff, krümmel, lach. Das ist ja ein Gedicht. Nennt sich das nicht Schüttelreim ??? Also ich schüttel mich vor Lachen. Aber NICHT negativ. Nur herrlich amüsiert.
    Du solltest zum Fernsehen gehen. Da gibt es so viel Quatsch, du wärst eine Bereicherung.

    Grüßle
    Angus

  7. ♥ …danke,
    dass ich mal wieder schmunzeln durfte!

    süsse Fotos!

    glg Nathalie

  8. Wuff,
    das Christkindl und die Weihnachtsfrau dürfen bei mir auch mal gerne vorbei schauen 😉
    LG Silas

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

