Happy Birthday Donna

Mein allerliebstes Flusentier Donna

                        

Heute ist dein Tag. Du hast Geburtstag!

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem 2. Geburtstag.

Bleib so wie du bist!

herzlichen-glueckwunsch-0024.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Und nun möchte ich noch ein paar ernste Worte an dich richten.

Langsam wirst du erwachsen.

Es gibt Tage , da merkt man nichts davon, denn du hast manchmal einen ziemlichen Knall!

Ich weiss, du kannst nichts dafür, es liegt an deinen Genen.

Diese Magic Memories sind ja alle ziemlich durchgeknallt!

Trotz allem, ich liebe dich und unsere Menschen lieben dich auch genauso wie du bist!

Du hast viel gelernt in der Zeit in der du bei uns bist!

Ja, du bist auch oft eine regelrechte Streberin, das finde ich manchmal blöd , denn dann rücke ich in das Licht der ‚faulen Sau‘ !

Aber ich kann damit Leben!

Eigentlich bin ich ja froh das du so ‚arbeitsgeil‘ bist , umso weniger muss ich tun! 🙂

Wenn ich euch, dir und der Menschenfrau manchmal zugucke , denke ich nur : ‚Was muss die Donna bescheuert sein! ‚ ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!

Du bist ja so eine Streberin, das du sogar unserem Menschenkind, die gut sehen kann, alle Hindernisse wie Bordsteinkanten, Treppen usw. anzeigst! Das brauchst du doch gar nicht! Die hat doch selber gut funktionierende Augen im Kopf! 🙂

Ich würde sehr selten bis niemals etwas tun was ich nicht muss! 🙂 Das liegt an meiner Rasse, so ein Breitmaulcollie ist halt nicht so arbeitsgeil wie ein richtiger Spitzmaulcollie!

Was ich gar nicht verstehe bei Dir , ist diese Glöckchenverliererei. Du hast ja schon unzählige Glöckchen verloren. Die kann man schon nicht mehr zählen. Ich stehe zurzeit mit einer Glöckchengiesserei in Verbindung und versuche da ein paar Mengenrabatte auszuhandeln. Ich denke das wird sich lohnen! 🙂

Du kannst froh sein , das wir dir das Glöckchen noch nicht ans Ohr festgepierct haben.:)

Ach Donna, ich finde wir sind ein richtig gutes Dreamteam.

Wir sind zwar total unterschiedlich, äusserlich wie auch charakterlich, aber vielleicht verstehen wir uns gerade deshalb so gut.

Es heisst doch immer so schön: Gegensätze ziehen sich an.

Ich hab dich auf jeden Fall ganz doll lieb und wünsche mir das wir noch ganz ganz lange so ein perfektes Dreamteam bleiben.

So, nun geniesse deinen Tag. Ich denke das es heute auch ein Portiönchen EXTRA für dich gibt.

In Liebe

Deine Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 12. Dezember 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. 😉 das ist ja mal ein Geburtstagsgruß !!!
    Auch von mir alles gute 😉

  2. ♥Herzliche Geburtstagsglückwünsche♥ auch aus Österreich!!!

    LG, Klarissa und ihre kleine Meute

  3. Herzlichen Glückwunsch für Donna! 🙂
    Da gibt es heute bestimmt eine extra Runde spielen und kraulen!
    LG Michaela

  4. Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag und ganz liebe Grüße
    schickt die Dixie mit der gesamten Bande!!!

  5. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

  6. Happy Birthday, di kleiner wilder Feger!

  7. Glückwunsch liebe Donna, du bist doch grad erst bei Diva eingezogen 😦 Menno, wie die Zeit vergeht! Bleib ruhig eine Streberin, das passt schon 🙂
    Liebes Wuffi Isi, mit Glückwünschen vom Rudel

  8. Liebes Flusentier Donna *schmunzel*,

    auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    Eine so schöne „Liebeserklärung“ kann ich dir zwar nicht machen, aber meine Grüße kommen ebenso von Herzen.
    Hab einen ganz tollen Tag.

    Angus

  9. ♥ yeah!!!!

    da will ich doch geschwind auch meine lieben und besten Glückwünsche hinterlassen!!!
    und rufe… hipp hipp… hurraaaaa….. Donna ist zwei Jahre daaaaa…. 🙂

    Herzlichst Nathalie

  10. Liebe Donna,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und jede Menge Leckerchen. Habt alle einen schönen Tag und feiert schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. Genau, ihr seid ein Driehmtiehm. Jeder gibt was dazu und zusammen seid ihr … einzigartig.

    Doch heute ist Donnas Tag. Herzlichen Glückwunsch, Flauschmädchen. Alles Gute für dich. Bleib, wie du bist, und lass dich nicht unterkriegen. Dein Max

  12. Herzlichen Glückwunsch für Donna

    Liebe Grüße
    Sammy

  13. Auch von uns alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Aufgaben.
    Herzliche Grüße
    Roki & Luigi

  14. Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!
    Liebe Grüsse DONNA

  15. Ohhhh… zu spät… aber nicht weniger herzlich: Happy Woofday nachträglich!!
    *keks rüberschieb* der Nero samt Brav-Murphy

  16. Ein Geburtstagsgruß kommt niiiie zu spät :-)!

    Liebe Donna, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, bleib einfach so, wie Du bist.
    Und halt die Diva und Deine Menschenkinder auf Trab ;-).

    LIebe Grüße aus Köln Stephanie

  17. Vielen Dank lieber Nero und Murphy und liebe Stephanie

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

