Dreh dich nicht herum

Dreh Euch nicht herum,

der rosa Wanderschlüpper geht um,

wer sich umdreht oder lacht,

kriegt den Briefkasten voll gemacht!

Eins….zwei ….drei ….vier…

bald ist der Wanderschlüpper auch bei DIR!

🙂

Wer wird wohl die Ehre haben

sich an diesem tollem Schlüpper zu laben?

Eins verrate ich euch, es ist ein netter Hund,

jetzt halte ich aber meinen Mund

lasst Euch überraschen

ich lach jetzt schon über beide Backentaschen!

🙂

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 11. Dezember 2012, in Allgemein, Lustiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    du hattest schon bessere Kleidung 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. Ich bin wohl wieder im Spam gelandet 😦
    Die Isi

  3. Cool…. immer wieder schön Hier zu lesen :-))

  4. Haha, ich bin sicher 😆

    Obwohl mir ja alles steht 😉

    Liebes Wauuuu
    Pali

  5. Na komm… Dir steht er doch am besten der Wanderschlüpper.Kannst ihn ja meiner kleinen Flitzpiepe geben…der weiß noch nicht ob er Männlein oder Weiblein ist. ;-))

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

