Haute Couture

Haute Couture designed by Anja Donna-Diva

vorgeführt von

Donna Campbell

In diesem Winter für jeden Anlass das passende Accessoire

Dezent , vornehm im warmen Erdton

Schrill , flippig in kräftigem Türkis

Nicht fehlen darf das kleine schwarze

und es geht weiter….

Die schrecklich extrem auffällige graue Wolle wird ein Schal für meinen Menschenmann, der für die auffälligen Grau-Schwarz Töne schwärmt!

Was das pinke geben soll, weiss ich noch nicht , ich denke mal entweder für die Menschenfrau oder fürs Menschenkind etwas.

Hat zufällig jemand eine einfache Strickanleitung für einen Hundepulli für einen grossen Hund????

Ich find nur welche für Mini Hunde.

Wir hätten hier nämlich noch ein Model, die Mode für Mollige vorführen möchte! 🙂

Bis bald

und ein wunderschönes Wochenende

wünscht Euch

Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 8. Dezember 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Also ich finde das türkise Set ja besonders apart! 🙂
    Steht dir hervorragend!

    Ich habe leider bisher auch noch Stricksachen für Minihunde gefunden!
    Hätte sonst gerne weiter geholfen!

    LG Michaela

  2. Also, Donna, Liebes, schwarze Mützen stehen dir nicht. Du bist jung und sexy, du kannst frische Farben tragen. Türkis ist gut. Nur diese Kopfumrandung … nee! Als hätte man dir einen Pfannkuchen draufgelegt. Die Ohren so platt … Ich sag dir was: Geh oben ohne, aber halt dir den Hals schön warm. Nicht dass du dich noch erkältest bei dem Wetter. Du kriegtest dann Wickvaporub ins Fell geschmiert. Max

    • Hallo Max
      Schön das du es ihr sagst. Ich hab ihr gleich gesagt, schwarz steht dir nicht, aber mir wollte sie nicht glauben! 🙂 Lieben Gruss Diva

  3. Hi Diva,

    ooooch… wahre Schönheit kann ja nix enstellen, aber uns gefällt die Donna auch oben ohne am besten 😉 Oder wenn schon mit Mütze, dann in Türkis.
    Mit ’ner Strickanleitung können wir auch nicht aushelfen, das einzige, was Hanne stricken kann, sind Sockens.

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: