Der erste Schnee

Gestern war es dann endlich mal so weit!

Es hat geschneit und Donna konnte das allererste mal im Schnee toben.

Sie ist ja immer etwas durchgeknallt, aber gestern war sie extrem durchgeknallt. Ihr viel es ziemlich schwer normal zu laufen. Sie hatte immer das Bedürfnis zu rennen und zu hüpfen.

Foto

Ich mein, das war ja eigentlich schon Fitnesstraining genung, aber sie hat sich später sogar noch Gewichte an die Beine gehangen. Gewichte aus dicken Schneekugeln. Die will wahrscheinlich auch so Muckis bekommen wie ich!

 

Bis bald

Eure

DIVA

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 8. Dezember 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Da ist der Schneewunsch ja doch noch in Erfüllung gegangen! 🙂

    LG Michaela

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

