Ich bin bekennender Keinachtsfan

Wir haben nun doch die Keinachtsdeko vom Speicher geholt und die Bude etwas keinachtlich geschmückt.

Riesensektgläser, keinachtlich geschmückt.

e28afd1a-c9c6-490d-8f57-5864dfdfea51

 

Den aussergewöhnlichen Keinachtsbaum, den wir schon die letzten Jahre hatten, haben wir auch wieder aufgestellt!

Ein Keinachtshund liegt auch schon rum

Aber das schönste am Wochenende war unser Vorkeinachtsspaziergang

Wir trafen uns mit einigen netten Hunden und Hundehaltern zum Spaziergang am Rhein.

Donnas Lover Merlin und sein Kumpel Henry fielen schon nach den ersten 10 Minuten leider wieder aus!

Sie trieben sich wohl zuviel in den Brennesseln rum, so schlimm das die beiden nicht mehr richtig laufen konnten. Sie konnten dann leider nicht weiter mit uns gehen.

Tanzlehrer Pelle war extra angereist, eigentlich um mir Tanzunterricht zu geben. Aber er zog es vor mit anderen zu tanzen. Besonders schön hat er mit Sammy getanzt.

Sammy hat es eigentlich gar nicht so mit anderen Rüden, aber Pelle fand er wohl ganz toll.

Ja auf Pelle stehn se irgendwie alle, ob Hündin oder Rüde.

Er hat aber auch eine unheimlich nette , charmante , verträgliche Art. Echt ein herzallerliebster Husky 🙂

Pelle hat auch die wundervollen Fotos gemacht, die ich ihm mit Erlaubnis geklaut habe.

Ausserdem waren noch anwesend ein paar nette Hundis und Leutchen aus der Eifel, Sammy mit seinen Menschen und unsere Bordeauxdoggenfreundin Emma aus Zons, die erst richtig Schiss in de Butz hatte und wieder ins Auto wollte , als sie all die Hunde sah, dann aber doch mächtig Spass in de Backen bekam.

Und nicht zu vergessen das kleine Englische Bulldoggenmädel Saba mit ihren Menschen.

Ich glaub wir waren insgesamt 10 oder 11 Hunde und es lief echt alles locker vom Hocker, wie immer!

So und nun kommen sie, die Fotos!

Das sind Bordeauxdogge Emma und Englische Bulldogge Saba

Ich guck mal wieder voll gelangweilt!

Und sie guckt wie ein Gremlin

Ich glaub der Pelle hat sich in die Emma verguckt

Oder doch nicht????

Der tut nix! Die spielen nur!

Die hatten wir aber nicht eingeladen

Hier guckt Donna noch als könnte sie kein Wässerchen trüben

Schaut was sie mit mir macht! Sie beisst und zwickt mich!

Ich hab schon ein völlig schmerzverzerrtes Gesicht! Ich bin dafür das Donna einen Maulkorb bekommt!

Es war ein richtig schöner Spaziergang , schade für die die gestern leider nicht dabei sein konnten!

Vielleicht klappt es ja beim nächstem  Gruppen- Spaziergang?

Bis bald

Eure Diva

P.S. Vielen Dank an ALLE die mitgegangen sind! Es war sehr schön mit Euch!

Ein ganz besonderer Dank geht an den Pelle , der diese wunderschönen Fotos gemacht hat!

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 3. Dezember 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Also, der Coca Cola Truck ist ja wohl der Hammer! Der darf da aber nicht so unter dem Keinachtsbaum vergammeln 😉
    Bei der Masse an Hunden hätte der Tanzunterricht aber eher einem Flashmob geähnelt 😉
    Und den Sammy finde ich voll knorke. Mit dem hat man echt Spaß. Na ja, auch kein Wunder bei den ganzen Weibern die da waren 😀
    Und die Emma ….. ja ….. wie soll ich das sagen …. wenn’se das Maul nicht aufmacht, isse ja ganz süß 😉 . Nee, die finde ich echt knuffig!

    Ich freue mich noch tierisch auf das nächste Mal !!!

  2. Uns hat es sehr gut gefallen. Allen hat es großen Spaß gemacht. Das ganze Klima war voll entspannt. Und Pelle war cool drauf. Da hat das toben besonders Spaß gemacht.

  3. Was für wundervolle Fotos sind das! Und toll, dass ihr so toben konntet, klasse!

  4. Hi Diva,
    siehste, geht doch mit dem Weihnachtsschmuck. Heidi fand euren Weihnachtsbaum letztes Jahr schon Spitze!
    Euer Ausflug war ja wohl der Hammer, sowas macht mir auch Spass.
    Liebes Wuffi Isi

    • Hi Isi
      Ja wir finden es auch immer schön mit vielen Hunden auf einen Haufen spazieren zu gehen. Und der Keinachtsschmuck gefällt uns dann auch, wenn er erst mal da ist! 🙂 L.G. Diva

  5. ♥ …grins….
    also… für Keinnachten Fans… lach… sieht es sehr weihnächtlich aus… lach… und dann erst noch soooo schön!!!!

    …boah… sooooo viele Hunde!
    Ich staune!
    keine Rauferei… nichts`?
    Ihr müsst besonders tolle Hunde sein!!!

    Grüss euch ganz lieb,
    Nathalie

  6. ♥ übrigens, ganz toller neuer Bloghintergrund!!!!!

    ….total keinächtlich…. 🙂

  7. Ach, ich finde eigentlich die Weihnachtstimmung bei euch in Deutschland ganz schoen! nur hier bei uns gefaellt mir das ganze Weihnachten nicht!! die Zipressen und die Olivenbaeume passen einfach nicht ins Weihnachtbild!!! und Schnee gibt’s auch fast nie und wenn dann herrscht das totale Chaos!!

    Glg
    ciao
    Cosimo

  8. Die Bilder sind wirklich toll und beim nächsten Mal sind wir ganz bestimmt auch dabei (leider hat es ja dieses Mal nicht sein sollen *heul*). Wir wünschen eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Charly mit Angela

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: