Liebe Frau Holle

Ich möchte so gerne mal mit der Donna im Schnee toben. Donna wird bald zwei Jahre alt und sie hatte noch nie wirklich  die Möglichkeit dazu.

Letztes Jahr, die paar Flöckchen kann man ja nicht mit zählen!

Bis bald 

Eure 

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 29. November 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Mensch Diva, du sprichst uns aus dem Herzen, wir wollen auch Schneeeee!
    Rike kennt den ja schon, aber ich Flanna bin jetzt 19 Monate alt und habe noch keinen Schnee gesehen. Dabei sieht das auf den Bildern immer nach ganz viel Spass aus!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

  2. Diva gönne ich den Schnee, selber mag ich ihn gar nicht….ich friere immer 😉

  3. Mmmmh, eigentlich ist Schnee ja sch´ön. Aber hier im Rheinland, speziell in meinem kleinen Örtchen da kommt eher Schneeregen runter. Und der ist doof!
    Der macht kalte Füße und usseliges Gefühl. Neeee…
    So richtig Schnee, mit trockener Kälte und Sonnenglitzer auf den Schneehügeln – Jepp, das mag ich auch!

    LG Michaela

  4. Jaaa, in diesem Winter gibt es überall viel Schnee!! Da kannst auch DU mit Donna umher düsen! Liebes Wuffi Isi

  5. ♥ …wir haben Schnee… nicht viel,
    aber ein bisschen hat es schon gegeben…
    kommt doch zu uns rüber… dann gehen wir gemeinsam spazieren im verschneiten Wald…
    das wär doch was, oder?

    Hoffe, ihr kriegt auch bald Schnee 🙂

    Herzlichst Nathalie

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

